Bald ist die Zeit verstrichen.... wer also noch einen Tip abgeben will vielleicht wurde die/der Gesuchte ja noch gar nicht genannt (?) sollte die Gelegenheit noch nutzen
arrrrghhh... wär schade, wenn´s der dann wäre und ich würd ja nu lieeeeebend gern..... aber jetzt diekt anfangen Regeln zu brechen - nöö...so ein Mist!
Somit darf Iris (Taube) den nächsten benennen, der über ein Mitglied, das die Admins auswählen, ein Gedicht verfassen darf. Iris hat als Erste die richtige Lösung gepostet.
Sei bitte so nett Iris und eröffne ein neues Thema wo du uns preisgibst, wer die/der Auserwählte sein wird. Wir werden diese/n dann per PM informieren, wen er 'bedichten' darf.
..und allen die sich Beteiligt haben - herzlichen Dank! Erstaunlich, dass doch etliche auf Mirko getippt haben, (leider dann nen Tick zu spät) aber ebenso interessant, dass die Überlegungen auch in ganz andere Richtungen gingen.
Das war für uns, die wir ja wussten um wen es geht, mit Sicherheit genauso spannend wie für euch
Glückwunsch an die eifrige Iris! Woher du mich schon so gut kennst...
Ganz tollen Dank auch an dich, liebe Heike, für diese kurze und sehr treffende Beschreibung meiner Person in solcher Reimform. Du hast mich aber doch viel zu lieb dargestellt. Wenn ich so in den Spiegel seh, mmhhhmmmm... bin ich so, wie ich da rausschaue?
Und DANKE an alle, die so fleißig mit geraten haben. Lustig war's!
Glückwunsch natürlich auch von mir, liebe Taube! Du warst ja wirklich granatenschnell...aber sicherlich nur, weil ich so gut beschrieben habe
lieben Gruß von Herz zu Herz
...und MIRKO, zu lieb habe ich dich sicher nicht dargestellt... du wirkst eben so...auf andere... und dein Avatar, lenkt völlig von deinem "richtigen" Aussehen ab...
Herzensgrüße auch an dich!
An alle anderen einen lieben Gruß fürs Mitmachen! Hab ich toll gefunden!
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]