|
|
|
Liebe Heike Hier für dich drei Wörter zum Zusammendichten !!! Viel Spaß wünsch ich dir Zuckerwatte Fensterscheibe AutoradioLieben Gruß vom Sonnenschein 
| | |
|
|
Heike

|
|
13.03.2008 21:13
|
|
|
Ach herje, du Sonnenschein, nun legst du mich grad mächtig rein. Kann doch auf Anhieb gar nicht dichten, da gibt es Könner wohl - mitnichten.
Erzählen werd' ich dir 'nen Schwank, da wirst du denken, Gott sei Dank, dass ich nicht mal mit ZUCKERWATTE, einmal an deine FENSTERSCHEIBE packe.
Du siehst der Quatsch ist groß, so wird es bleiben. Kann Worte nicht mit Inhalt kleiden. Das Ganze artet hier nun aus -
Das AUTORADIO - Ich schmeiß es raus! 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
|
|
|
|
|
Hallo Heike,
Sehr schöner Nonsens.
Jetzt sind wir gespannt auf deine 3 Worte, die deinem Kandidaten Kopfzerbrechen bereiten.
Viele Grüße Wolfgang
| | |
|
ismatho
Amateur

|
|
14.03.2008 06:58
|
|
|
Liebe Heike, wann bist du wo langgefahren...?....mein Kassettenfach klemmt...ich würds nehmen... Lustig! Herzgruß Ismatho
Zeige Klarheit. Lebe Schlichtheit. Vermindere Ich-Sucht. Wünsche wenig. Shuntyu Suzuki (1904 - 1971)

| | |
|
Shania
Aktiver 
|
|
14.03.2008 07:12
|
|
|
super geschrieben:) köstlich:)
| | |
|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
14.03.2008 07:17
|
|
|
|
|
winni
Treue Seele

|
|
14.03.2008 07:28
|
|
|
.. na Heike, geht doch ! es gibt auch 'huppelige' Straßen und man kommt auf ihnen auch zum Ziel!
Gruß, winni
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|