Ich finde deine Idee klasse und ich hab mich köstlich amüsiert. Wenn du in Rente bist, solltest ernsthaft darüber nachdenken, ein Partnervermittlungs- oder ein Maklerbüro zu eröffnen
Klasse, wirklich! Hab mir ewig überlegt, wo ich das hin schieben soll. Lyrik ist es keine - in deinem Fotobereich konnte es auch nicht bleiben.... Ich hoffe du bist einverstanden, wenn wir es hier ausstellen.
Halloooh Biggi, ist das jetzt Dein Humor oder Miltleid?
> ich schmeiß mich weg hier
Das sollten wir doch wohl so eben klarstellen. Wir leben hier zwar hinter den 7 Bergen bei den...eh.. Aber wenn man uns auf den Arm nimmt, und wir das rausbekommen, das konnen wir uns bis zu 4 Jahren merken. Besser Du antwortest jetzt nicht, und ich nehme das als Entschuldigung an! Kann mir mal einer sagen wo diese Frau zu hause ist? Bestimmt aus Hessen. Gruß Berthold
Zitat von BertholdSW Wenn es nicht zu feucht kommt, ist dies eine sehr saubere Sache.
du musst wissen - die Pfälzer verfügen über ein sehr gutes Kopfkino
und damit wäre nun auch gleich deine Frage beantwortet, wo diese Frau herkommt. Hier hat man´s ja auch gerne feucht, aber dann lieber mit sauberem Wasser - von oben herab und nicht umgekehrt.....
Biggi es hätte so schön enden können, aber Du legst ja wieder ne Schippe nach. Wir Sauerländer sind jedenfalls ehrlich und normal gebaut. Wir sprechen nicht in Rätseln und meinen was wir sagen.
> ich schmeiß mich weg hier ?????
Das Ihr anders sein müsst als wir Sauerländer ist bei uns allen klar.
Wenn wir mal müssen, dann gehen wir hinter den Busch oder aufs Häuschen. Ihr geht auf das stille Örtchen! Stille Örtchen? Da kommen wir aber ganz schön ins grübeln wie das Euch so leise abläuft. Ich möchte nicht wissen was Ihr da so zu futtern bekommt. Lass es hiemit auslaufen Biggi, ist en Scheiß Thema. Nachher fliegen wir hier noch raus! Das hier ist ein Gedichte-Forum, da versteht die Lüers keinen Spaß! Gruß Berthold
Berthold, dass mit der Lüers nicht gut Kirschen essen ist, hab ich auch schon gehört. Aber mach dir keine Sorge - das ist hier ein Off-Topic-Bereich, da kann sie nicht meckern und wenn doch, dann holen wir die Keule
...könnt' mich schon wieder kringeln und nun sag bloß nicht, dass ihr das auch nicht kennt. Armes Sauerland. Der Name ist sicher Programm