Verbrannte Seelen Kinder dieser Welt waren sie, heute sind sie Menschen mit gebrochen herzen, mit verbrannter Seele in dunkelsten Gassen. Sie konnten es nicht Verstehen DAMALS und sie Verstehen es heute immer noch nicht, was ihr Fehler war das ihnen so was angetan wurde. Euer Herz ist REIN, ihr KÖNNT nichts DAFÜR, es war NICHT euer FEHLER. Es TUT weh in die Seelen zu sehen die immer wider Weinen, ES hört nicht AUF. ES war nicht EUER FEHLER, es waren die Bösen dieser Welt, man kann es ihnen nicht an Sehen, dass sie der ABSCHAUM unsere Welt SIND. ES war NICHT EUER FEHLER, eure Herzen sind die Tränen dieser Welt.
Ein Thema was mich Persönlich immer wider zum Weinen Bringt Das MAN nicht viel Tun kann Wie kann Man das BÖSE aufhalten Das HERZEN Glücklich Leben können in unseren schönen Welt. Kinder Dieser Welt ihr seit unsere Herzen.... Mögen Die Engel immer auf euch Achten wo ihr immer auch Seit....
wie viele menschen gehen an genau der frage "was habe ich getan, dass die welt so zu mir ist", kaputt. aus zerstörten seelen setzt sich dann eine gesellschaft zusammen, die kriege führt und auf der anderen seite viele menschen alleine lässt, die verkümmern, nicht wissen, "warum". eine "gesunde" gesellschaft kann nur aus gesunden kindern hervor gehen!! dafür muss ein jeder mit gewissen kämpfen, sie beschützen, ihnen sagen, dass es nicht ihre schuld ist, es aber auch nichts zu rächen gibt!
betreuue eine jugendgruppe, da hat ein mädchen genau dazu ein gedicht geschrieben...was soll man nur machen, außer appellieren??
Ja, lieber Aykan, das Böse schläft nie und ihre Opfer sind oft die Schwächsten unter uns - die Kinder. Traumatisiert versuchen sie ihr Leben zu leben; mit verbrannten Seelen.
Liebe Grüsse Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen