Ich genieße unsere Zweisamkeit, blindes Verstehen, wortlos, aber nicht sprachlos. Dich in meiner Nähe wissen heißt Heimat. Du bist tief in meinem Gefühl.
Hallo liebe Heike!! Dein Gedicht drückt ,selbst in dieser kurzen Form,sehr viel aus,ein großes Dankeschön,für den Menschen den Du liebst,wunderschön dein Ausdruck,Heimat gefunden heißt :Unendliche Geborgenheit empfinden dürfen,ein großes Geschenk,und das wünsche ich Dir!!! Liebe Grüße Frank
@Steffi: Danke, liebe Steffi...DANKE Ja...Heimat ist nicht dort, wo man geboren wird, sondern geliebt wird... Schön, dass du verstehst...und danke für deinen Wunsch... alles Liebe
@Frank: Ein auch dir,lieber Frank!! Manchmal fallen mir die Worte schwer...ihr seid alle so lieb zu mir hab einfach noch einen schönen Abend... von en DANKE
dir ist da wirklich ein unheimlich romatisches gedicht gelungen! Falls dein werk autobiographisch ist, dann kann sich dein gegenüber unheimlich glücklich schätzen!
Das allertollste an deinem werk ist der aussagekräftige schluss den du durch nur zwei worte ausgedrückt hast:
bitte bleib…
ooh , einfach herrlich !!!
lg Sylence
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-