Heute nehm ich mir vor, mal wieder ein erholsames Bad zu nehmen. Ich habe die Badewanne gefüllt, so im orientalischen Stil. Jetzt lädt sich mich so richtig zum Einsteigen ein. Das Badezimmer habe ich ausgestattet mit verschiedenen Duftkerzen und Duftölen. Zur totalen Entspannung gehört natürlich auch Relaxmusik. Dazu habe ich ein Rekorder im Raum platziert. Ich drehe den Wasserhahn auf und mische mir die richtige Temperatur zusammen, nicht zu warm und nicht zu kalt. Nun fehlt nur noch das richtige Schaumbad und das Badeöl. Heute nehm ich Lavendel und Meeresduft, das riecht so angenehm. Beides gebe ich ins Badewasser. Es duftet schon aromatisch. Ich zieh mich aus und steig hinein, in meine Badewanne. Es fühlt sich schön mollig warm an. Das Wasser umhüllt mich total. Ich entspanne mich und schließe die Augen, dann beginne ich zu träumen. Ein wolkenloser blauer Himmel und ein warmer, weißer Strand tun sich vor meinem inneren Auge auf. Das Wasser ist Azurblau. Ich komm mir vor wie in der blauen Lagune. Nun liege ich im wohlig warmen Wasser. Die Wellen umspielen meinen Körper sanft. Die Luft duftet herrlich nach Meeresluft und ein Hauch von Lavendel. Die Sonne streichelt mich mit ihren warmen Strahlen. Sie versucht an jede Stelle meines Körpers zu gelangen. Ich fühle, wie die warmen Strahlen meinen Körper durchdringen. Ein wunderschöner Genuss, dieses Gefühl zu Spüren. Von Weitem höre ich Südseemusik. Die Wellen wiegen mich im Rhythmus der Melodie. Dann sehe ich ein Mann kommen, groß, kräftige Arme und stahlblaue Augen. Er legt sich zu mir und streichelt zärtlich meinen Körper. Ich lass es geschehen. Er nimmt mich in seine starken Arme und wir genießen zusammen die Blaue Lagune und wiegen uns beide im Rhythmus der Musik. In der blauen Lagune tanzen wir eng umschlungen zu der Melodie. Wir mixen uns süße Drinks und essen süßes Obst, das wir uns gegenseitig auf die Körper legen und abwechselnd voneinander essen. Dann gehen wir ins Wasser. Er hält mich in seinen starken Armen. Dann will er mich zärtlich Küssen. Wie auf Wolken schwebe ich in seinen Armen. Ich kanns kaum erwarten, bis es geschieht. Da.... Wie von fern dringt ein gar nicht zu der Stimmung passendes Geräusch in mein Ohr. Aus dem Traum gerissen von diesem lauten Geräusch kam ich wieder zu mir. Es ist der unheimlich laute Song auf meinen Handy den ich mir mal runtergeladen habe. Ich hatte vergessen es auf stumm zu schalten. "Schade " dacht ich " aus der Traum von Südsee und dem schönen Mann." Das Wasser war auch schon kalt, der schöne Mann weg und die Kerzen sind niedergebrannt. Ich ziehe mir einen Bademantel über denn mir ist kalt geworden.