Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Karsten
Karsten Offline


Aktiver



Beiträge: 161

30.12.2007 15:43
Krabbelkäfer Antworten

Gegen Alles drohende Unheil, gegen Miesepeter auf der Arbeitsstelle, gegen Ebbe in der Kasse, gegen Liebeskummer, gegen kaputte Autos und die hohen Rechnungen danach, hilft es, an einen Krabbelkäfer zu denken. An einen Krabbelkäfer zu denken, ist für Alles gut.
Am Besten legt man sich auf ein gemütliches, kuscheliges Sofa und schließt die Augen. Man denkt sich auf eine Waldlichtung im Sonnenschein. In Laubwäldern gibt es die größten Krabbelkäfer, also denkt man sich am allerbesten auf eine Laubwaldlichtung. Die Augen bleiben geschlossen, weil die Sonne etwas blendet und man außerdem dann die Sorgen nicht sieht. Jetzt denkt man sich zum dicken Zeh. Der dicke Zeh muss nackig sein. Keine Strümpfe, keine Schuhe. Also.......der dicke nackige Zeh steht geradewegs nach oben gerichtet und wackelt vor sich hin. Krabbelkäfer lieben dicke, nackige, wackelnde Zehen über Alles. Es dauert nicht lange und ....schwupps .....springt ein Krabbelkäfer darauf. Jetzt hat man schon fast gewonnen. Krabbelkäfer würden niemals freiwillig wieder von einem dicken, nackigen, wackelnden Zeh springen. Spürst Du das kribbelige Krabbeln schon? 10 Minuten Krabbeln auf dem dicken, nackigen, wackelnden Zeh helfen gegen Miesepeter auf der Arbeit.
Man muss so sehr in sich hineinlachen, dass Miesepeter auf der Arbeit vergessen sind. Was hast Du noch für ein Problem? Ist irgendetwas kaputt und die Rechnung wird teuer? Lass den Krabbelkäfer an Deinen nackigen Beinen hochklettern. Am Besten unter der Hose. Dann drückt der Stoff den Krabbelkäfer so dicht an Deine Haut, dass man alle seine Krabbelbeine ganz doll fühlt. Man lacht in sich hinein und vergisst jede teure Rechnung.
Hast Du Liebeskummer? Oje.....da muss der Krabbelkäfer die ganzen nackigen Beine unter der Hose hochklettern und unter dem Hosenbund hindurchrutschen, damit er auf Deinen Bauch gelangen kann. Krabbeln auf den dicken, nackigen, wackelnden Zeh plus Krabbeln auf den Beinen unter der Hose plus Hindurchrutschen unter dem Hosenbund. Das krabbelt vielleicht! Und weil Liebeskummer besonders schwer zu bekämpfen ist, sollte der Krabbelkäfer in den Bauchnabel fallen. Darin wird er sich drehen und drehen und drehen und man wird viel in sich hineinlachen. Am Besten sind die Bauchnabel von so richtig dicken Christbaumkugelbäuchen. Die sind so tief, dass der Krabbelkäfer kaum wieder herauskommt.
Du kannst Dir den Krabbelkäfer so lange vorstellen, wie Du willst. Da gibt es keine Nebenwirkungen.
Also fang am besten direkt heute an, leg Dich auf Dein Sofa und denk Dir einen Krabbelkäfer. Zieh die Schuhe und die Socken aus. Denk Dich auf eine Laubwaldlichtung und wackel mit dem dicken, nackigen Zeh.

kb

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 16:50
#2 RE: Krabbelkäfer Antworten

da muss ich wirklich mal lachen.. danke dafür!! grad heut komt mir das gut!
Auch dir alles Gute fürs neue Jahr und bleib nirgendwo beim Rutschen stecken. Das wäre fatal

Karsten Offline


Aktiver



Beiträge: 161

31.12.2007 18:34
#3 RE: Krabbelkäfer Antworten

Hallo Anette, dafür ist die Geschichte geschrieben worden, um sich vom Ärger abzulenken. Schön, dass Du lachen konntest. Wünsche Dir auch ein Schönes Neues Jahr 2008. Bis dahin

Karsten

kb

Heggse Offline


Profi



Beiträge: 369

01.01.2008 21:37
#4 RE: Krabbelkäfer Antworten

DIE KRABBELKÄFER!!!!

Ja!!! die haben mir auch schon Freude bereitet....
Allerdings: Wie fängt man die Viecher wieder ein???

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 16:38
#5 RE: Krabbelkäfer Antworten

Eine kleine Auswahl






Peter Bochanan Offline




Beiträge: 282

03.01.2008 12:14
#6 RE: Krabbelkäfer Antworten

Mal nichts aus dem Mörchenwald, aber schön wars trotzdem. Ich habe mich nach dem Lesen zurückgelehnt und mit geschlossenen Augen den Käfer marschieren lassen. Als er auf dem Bauch angekommen war, musste ich husten und der Käfer ist davonkatapultiert worden. Jetzt muss ich auf den nächsten warten.

-------------------------------------------------------------






Das geschriebene Wort ist das Tor zur unendlichen Freiheit der Gedanken


Peter Bochanan

Uli Offline

Auf Schnupperkurs


Beiträge: 8

03.01.2008 20:02
#7 RE: Krabbelkäfer Antworten

Hallo,

ich nicht, wenn ich diese Geschichte lese.
Sie ist einfach zu niedlich und eine Idee!!

für die wenigen Augenblicke des schmunzelnden Daseins.

Eine solche Geschichte müsste es öfter geben

Viele Grüße
Uli

Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

07.01.2008 22:43
#8 RE: Krabbelkäfer Antworten

Danke für den Tip, Karsten!
Ich hoffe nur, die Krabbelkäfer kennen ihren Weg und laufen nicht ständig im Kreis oder
gar auf Abwege...

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 08:59
#9 RE: Krabbelkäfer Antworten
Biggi... das wäre fatal
oder.... wünschenswert??!!
Biggi Offline

Administratorin

Beiträge: 2.524

08.01.2008 11:20
#10 RE: Krabbelkäfer Antworten
Anette....!! die brauchen nicht mal Batterien.......


sch.... mein Kopfkino....
Anette ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 13:05
#11 RE: Krabbelkäfer Antworten

nä... Biggi, wirklich???? kann man die mieten? (die batterien halten eh immer nur von 12 bis mittag )

Karsten Offline


Aktiver



Beiträge: 161

08.01.2008 13:07
#12 RE: Krabbelkäfer Antworten

Hey, was macht Ihr mit den Krabbelkäfern ??? ;)))

kb

Anette ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 13:12
#13 RE: Krabbelkäfer Antworten

nichts!!!

Heggse Offline


Profi



Beiträge: 369

09.01.2008 15:04
#14 RE: Krabbelkäfer Antworten


Oh man, da lässt man euch EINMAL allein tztztztztz


Batterien in abwegigen Krabbelkäfern...

Ich schmeiß mich wech....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz