Nicht einer einzigsten Träne so salzig gar süß sollte man ihren Weg versperren. Was das Herz empfindet mit all seinen Sinnen Tränen,sie leben spiegeln wieder was lebt im Innersten. So verstecke nicht, das Leben jede Perle die auch austreten mag es sind Emotionen,die weiter öffnen und dein freúndliches, mitfühlendes Wesen offenbart. Auf einer Ebene der Höhsten Gefühle.
Lieber Wicht das kann ich zu deinem wunderschönen Gedicht nur schreiben. Gefühlsvoll,ja das bist du. Alles Liebe von mir
deine Gedichte entsprechen dem, was ich selbst oft sagen möchte. Besonders dieses hier spricht mich wieder einmal sehr an. Du bist ein sehr gefühlvoller, sicherlich sensibler Mensch, so lese ich es zumindest aus deinen Versen! Danke dafür sagt lich Krissi (Knuddelmania aus Düsseldorf)
Die Hautfarbe ist nebensächlich- das Herz ist immer dunkelrot!
Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut,das tat wirklich gut!! und motiviert!!
Im Mai lese ich mit mehreren Freunden aus dem Garten der Poesie in Kelmis, da freu ich mich schon sehr drauf, dieses Gedicht werde ich u.a. auch lesen , es gehört zu meinen eigenen Lieblingsgedichten!