ich weiß nicht, ob die Angebetete Dein Flehen erhört und verstanden hat, eines steht fest, Deine Worte klingen ehrlich und sind überdies wundervoll formuliert.
danke das du dir die Zeit genommen hast, auch dieses Gedicht von mir zu lesen. Ich habe es nicht in meinem Namen geschrieben, dass heißt, es war nicht an eine Dame meines Herzens gerichtet. Das kam einfach so aus dem Bauch raus. Ich bin seit vielen Jahren glücklich mit meinem Schatz und wir erfreuen uns an 6 sehr lieben Kindern und ebenso lieben Enkeln (auch das sind 6).
na, da gratuliere ich zu einer solch großartigen Familie - da geht es bei Euch bestimmt sehr lebhaft zu, wenn Euch die Enkel besuchen, oder etwa nicht ? Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe es lediglich auf zwei Kinder und zwei Enkelkinder gebracht - und wenn die beiden Enkeltöchter (7 und 8) aus Brüssel zu Besuch kommen, gibt es viel zu lachen und der Opa wird voll in Anspruch genommen.
Nun, Dein Gedicht, wenn auch nicht autobiographisch, so ist es doch ein Teil von Dir. Denn nur wer eine glückliche Ehe führt, kann so etwas rundum Gefühlvolles zu Papier bringen.
wenn die Enkelchen hier sind, dann geht es hoch her. Ich kann sie leider nur getrennt kommen lassen, denn für 6 Kinder, 6 Schwiegerkinder und 6 Enkel gleichzeitig haben wir leider keinen Platz, aber ich glaube, dann wäre der Opa auch überbelastet .
ja bei dein Gedicht Lieber Peter Bochanan, kommt das gefühl sehr gut rüber wie allein man sein kann ohne die besser Hälfte, habes es sehr gerne gelesen.