Liebe Sonja, wundervolle Worte,nein mehr doch wundervoll die Liebe,die du in zauberhaften Worten mitteilst Du bist wahrhaft eine liebende Oma und Mutter herzliche Grüße an euch
möge die Liebe immer so tief und dennoch unbeschwert und Heiter empfunden werden, wie gerade in diesem Gedicht ! – Es wäre eine Ode an die Liebe insgemein und ist in Deinem Falle ein wunderbares Kompliment an den Partner.
ich möchte Dir für Deine so einfühlenden Worte ganz herzlich danken. Um diesen wundervollen Partner handelt es sich um meine 10-jährige Enkeltochter, die sein einem halben Jahr bei uns lebt. Alles Liebe Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
Liebe Shania, danke für Deine lieben Worte des Hineindenkens und des Einfühlens. Seit März lebt eine meiner Enkeltöchter bei uns und sie braucht besonders viel Zuwendung und ganz viel Liebe. Alles Liebe und Gute Sonja
Hallo Sonja, ich habe alle deine Gedichte gelesen und bin beeindruckt von deiner kunst zu Dichten. Um aber auch bei dir ein zusammenfassendes Wort zu lassen denke ich, es kurz machen zu können. Deine Texte belegen nicht nur viel Lebenserfahrung, sondern auch eine wohltuend innere Harmonie. Ganz tolle Werke. LG, G. Ast
Liebe Sonja, ein himmlisches Liebesgedicht, so romantisch, ich gratuliere Dir zu Deinen Gedanken. Sende Dir ein haftes und wünsche Dir einen schönen 1. Advent, Karin Lissi
Ja, liebe Anette, wir Oma´s sind mit solchen Dingen gut vertraut. Wie wunderbar, so etwas erleben zu dürfen. Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir noch eine schöne friedliche Adventwoche Alles Liebe Sonja