Guten Morgen Aykan! Ich liebe es, Menschen auf diese Weise 'aufzudecken' damit sie erkennen, wie sich ihr wahres Verhalten von ihrer Rede unterscheidet!
Mit gegenseitigem Beräuchern vernebeln sie ihre Sinne um den wahren Kern zu verbergen. Entdeckt worden zu sein, ist immer peinlich und um so 'stutziger' macht sie dann mein Sarkasmus! Möge er zum Nachdenken anregen!
Herzlichen Dank für den netten Kommentar und weiterhin, frohes Schaffen!
Mag sein aber das ganze leben ist nicht voller Sarkasmus und ob man mit dein Sarkasmus klar kommt ist jeden selber überlassen und meine Meinung ist wer ein wenig Sarkasmus nicht aus halten kann der sollte andere wege suchen...als ich sagte deine Gedichte gefallen mir war mein voller ernst jeder hat sein stil wie er schreibt und deiner ist ebend der mir auch sehr zusagt... Aber man sollte nicht hinter jeder tür was suchen...???vielleicht ist auch nichts da dann ist dein Sarkasmus umsonst gewesen und auf einer Art Wertlos...Jeder hat sein Reich auf dieser Erde und jeder Hat ein Recht darauf Jemand zu sein...Wünsche dir Alles gute Dieser Welt....und Das ist kein Sarkasmus.
Um es so zu sagen, das Leben wird durch den "beissenden Spott" , der der Sarkusmus ja ist, wie durch ein Sieb gefiltert. Wenn man dann Zurückgebliebenes betrachtet, daß den Menschen ja motivieren soll, dann wundert das Verhalten und Handeln der Menschen nicht!
Es bleibt eben zu oft zu wenig GOLD zurück .....
Damit habe ich aber nicht das Recht auf Persönlichkeit verneint oder sein zu wollen wie man will, aber auch mir zugestanden zu sagen, was ich schätze oder verachte oder was ich als meine Richtung betrachte!