Wenn ich sie liebe, diese Frau Ist es als würde ein Instrument ich spielen Töne werden zu Gefühlen Gefühle werden Harmonie Steigern sich zur Sinfonie So fühl ich es – so ganz genau Wenn ich sie liebe, diese Frau
Wenn ich sie liebe, diese Frau Werde ich zu einem Geigenbogen Der zärtlich streichelnd oder wild über ihre Saiten gezogen diesen schönen Körper mit Klang erfüllt So fühl ich es – so ganz genau Wenn ich sie liebe, diese Frau
Wenn ich sie liebe, diese Frau Ist es, als würd ich Noten malen die aus Registern, Manualen alsbald erklingen wie Akkorde Mal pianissimo, mal forte So fühl ich es – so ganz genau Wenn ich sie liebe, diese Frau
Wenn ich sie liebe, diese Frau Schmeichelt sie mir mit schönen Tönen und plötzlich will ich nur genießen nur diesem Instrument noch frönen als Melodie auf ihr zerfließen So wünsche ich es mir – so ganz genau Wenn ich sie liebe, diese Frau
Eine wunderschöne musikalische Liebeserklärung, lieber Silent/Rainer? (wie ist es Dir lieber?) Sehr subtile Erotik, anheimelnd und sehr angenehm zu lesen. Gefällt mir ausgesprochen gut!
ohh, ist das wunderschön, Rainer.... Deine Liebesmelodie... (du weißt, was ich dir wünschte...) Sie ist so zart und liebevoll/voller Liebe und auch mit einem Hauch von Erotik durchzogen, einfach wunderschön und ja - wie schon gesagt wurde.. das wäre ein sehr sehr schöner Liedtext!
sind schon etwas älter diese Verse. Aber richtig, liebe Camaela, sie waren/sind einzig & allein "Smirnoff" gewidmet!
@ Stefanie & all
ich wars bisher immer gewohnt unter einem Pseudo zu schreiben. Nannte mich früher anders. War dort mitunter auch lauter (Biggi wird sich erinnern). Erst seit ich so am Kämpfen bin komme ich recht kleinlaut als "silent" daher. Es ist hier das erste Mal, dass mein richtiger Name erscheint. Und noch eine Premiere: ihr seht hier auch erstmals ein realitisches Foto von mir im Net. Aber sprecht mich trotzdem ruhig gerne mit dem Nick an.
@ Biggi
Obwohl Du auch einen Teil meiner dunklen Seiten im Beziehungsstress kennst, danke ich Dir, liebe Biggi, für die guten Wünsche die Du mir schon mit auf den Weg gegeben hast. Du kennst ja den Spruch, den auch ich mir immer wieder zueigen mache: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Galt in Bezug auf Smirnoff auch schon früher:
Gedanke: Hoffnung (21.04.04)
Unruhige Nacht – war es vielleicht Intuition Nun lese ich, es gab und gibt Diskussion Und der Gedanke ich / wir hätten damit zu tun Lässt mich im Moment auch nicht wirklich ruh’n
Sind schon Würfel gefallen, werden Pflöcke gesetzt Wird die Freiheit gefangen, werden Gefühle verletzt Gedanken die wie Geschosse meinen Kopf durcheilen Und ich hier gefangen, kann weder trösten, noch heilen
Oder wird gar Alles über den Haufen geschmissen Geht was Schönes zu Ende (geht’s mir danach beschissen?) Schrieb noch schnell „ich bin da für Dich“ – egal wie und wann Zurück kam kurz „Danke“ – frag mich: war es das dann?
Warum fahren meine Gefühle schon wieder Karussell? Rundherum ohne anzukommen, egal ob langsam oder schnell Was bleibt ist stets Hoffnung, denn die stirbt zuletzt Und mit diesem Gedanken (Hoffnung) schrieb ich dir das jetzt