Es ist gut daß du weit weg bist und ich dich nicht leibhaftig sehe.
Es wäre vielleicht dann so daß ich dich als von mir entfernt gegenwärtig nicht mehr verstehe.
Es gibt ein Band zwischen uns das ward vor langer Zeit verbunden und mitlerweile Gott sei Dank hast du und ich manch Trennung überwunden.
Es gäbe vielleicht Vieles zu sagen wenn ich dir leibhaftig gegenüber stünde und vielleicht würdest du vergeben manche jugendliche Sünde.
Es tut gut daß ich dein Bild aus weiter Ferne betrachten kann und manchmal nehme ich es einfach in die Hand.
Es ist dann möglich mit dir zu reden und Ungausgesprochenes dir zu sagen und vielleicht wenn wir uns mal wiedersehen werden wir einen neuen Anfang in Freundschaft wagen.
Hast Du Abstand erst gefunden – Eure Trennung überwunden, wrd Eure Rose neue Wurzeln schlagen, viele zarte Knospen tragen und eines Tages wieder blühen – heiß wird Eure Liebe glühen !
das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Liebe Grüße Hinrich whp
Danke Hinrich für dein Gedicht und dem was du mir wünschst ...aber mit meiner ersten großen Jugendliebe werde ich nicht mehr zusammen kommen ...nicht so wie du es beschrieben hast -vielleicht anders....ich weiß es nicht habe ihn über 10 Jahre nicht gesehen und weiß auch nicht ob und wann ich ihn wiedersehen werde...
So ist das eben und ab und zu entsteht ein Gedicht....