Lieber Hinrich, da bin ich aber zufrieden. Dann hoffe ich, dass Dein Wochenende auch genauso schön verlaufen ist, wie Du es gestartet hast.
Ja, Regine, war eine Woche nicht immer wahnsinnig lang? Und das Wochenende so rasend schnell um? Genau wie Urlaub. So ist das im Leben eben.
Hi, Silent, Du kannst es die ganze Woche über spielen.Und wenn Freitag dann endlich da ist: genießen und sich eine schöne Zeit machen. Das Dumme ist, man packt das Wochenende meistens zu voll, so dass es-ratzfatz-wieder um ist.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Du sprichst mir aus der Seele und besonders der Freitag als Feierabendtag ist die Krönung der Woche, wenn man endlich siegessicher nach getaner Work heim düsen kann.
Doch Vorfreude ist immer die schönste Freude und leider verfliegt das Wochenende schneller als die Arbeitswoche, die sich bis in unermeßliche Fernen ziehen kann, ohne zu enden.
Super, Lizzy!
Lieber Gruß Janet
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.
Ja, Janet, so ist es. Und wenn man dann alles mal addiert, sieht man, wie schnell die Zeit vergeht. Was ist eine Woche,ein Monat,wie schnell geht ein Jahr vorüber?
Ja ist klar, Heike, Dir würde ich natürlich von Herzen wünschen, dass Du im Büro sitzt-montagmorgens und Dich freust, dass Du endlich wieder Arbeit hast. Ist schon alles ungerecht auf der Welt,ne?
Zu meinem Bild- nein,Heike, Du schreibst immer noch zu der guten alten Oma Lizzy.Aber hier sieht es so aus, als wären meine Zähne total ungleich.(Vorne ein langer Spitzzahn wie bei einem Keiler.) Auf dem eingeschickten Bild sieht das besser aus. Böser PC.