|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 299 mal aufgerufen
|
|
|
Picton
(
Gast
)
|
|
13.03.2007 15:08
|
|
|
Die kalten Metallbacken streifen meine nackte Haut in keinster Weise unangenehm nur kalt - ziemlich kalt
langsam bewegen sie sich auf mich zu sie fühlen sich glatt an, aber hart und kalt - verdammt kalt
Nun liegen beide Backen seitlich an meiner Taille an leicht nur, berührt mich das harte Metall es ist kalt - saukalt
Sie kommen weiter auf mich zu ich spüre ihren festen Griff sie sind kalt - eiskalt
langsam schrauben sie sich näher halten mich fest und sind kalt - unangenehm kalt
Immer enger umschliessen sie meinen Körper unwillkürlich spanne ich jeden Muskel an mir ist kalt - so unsagbar kalt
Die harten Metallbacken drücken auf meine Haut hinterlassen dort Zeichen, symmetrisch, auf jeder Seite gleich kalt - ganz kalt
Kann kaum mehr Atmen, der Druck wird immer stärker hier ist es kalt - furchtbar kalt
Ich spüre die Metallkanten in meinem Fleisch mir wird schwarz vor Augen und kalt - unerträglich kalt
Ich warte mit halbem Bewusstsein darauf, es ganz zu verlieren oder wiederzugewinnen
Dass der Druck nachlässt und diese unheimliche Kälte
der Schraubstock dreht noch weiter zu... aber ich spüre es nicht mehr meine Glieder sind längst taub
11.07.2006
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
|