Ein Traum- geschmiedet im Feuer der Leidenschaft. Schweissperlen auf der Stirn- wie fieberkrank. Brennende Wunden- wo Deine Hände mich berühren. Küsse- heiss wie Lavatropfen auf meiner Haut. Ein glühender Speer, der sich in meine Lenden bohrt und das Blut zum Kochen bringt! Ein Inferno aus Hitze und Flammen verzehrt mein Inneres und eine Hölle aus Begierde und Verlangen tobt zwischen meinen Schenkeln. Ein brodelnder Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht... Ein flehender Schrei, um Erlösung bittend....
...Eruption! Ich sehe Dein dämonisches Grinsen und gebe offen zu:
Du warst teuflisch gut!
:))
Anmerkung: Mein einziger und letzter Versuch, etwas im Bereich Erotik zu schreiben. Ich finde, auch Frauen können eine Form von Erotik bevorzugen, die von dem üblichem Bienchen und Blümchen abweicht, auch wenn es die Männer nicht so gern hören Mir ist unwohl dabei, da es etwas sehr privates ist. Aber man muß auch mal über seinen Schatten springen können. Ich habs bewusst überzogen, kann aber nicht behaupten, daß ich nicht dahinter stehe! Ich hoffe, ihr könnt drüber schmunzeln!
Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis
Warum die Anmerkung? Auch Frauen können und dürfen erotische Gedichte schreiben. Dein Gedicht ist leidenschaftlich und prickelnd. Es ist sauber. Allerdings das "dämonische Grinsen" gefällt mir nicht oder Du musst das erklären
sehr unverblümt, doch gut gelungen. Besser hätte es unser guter ARNO HOLZ nicht machen können, doch er hat seine erotischen Gedichte gut verpackt in rustikalem Altdeutsch des 17.Jh. geschrieben - in "DAPHNIS" - seinen Sauf-u.Fress-Liedern - kann ich sehr empfehlen.
Es gibt leider unter uns Reimkünstlern auch einige, die meinen, es auf penetrante und lächerliche Weise ins Internet stellen zu müssen; das sollten sie lieber unterlassen. Das kann dem Ruf eines Forum nur schaden.
"dämonisch" wegen dem "Höllenthema" Ich nenn das mal so, weil mir bei e-stories jemand geschrieben hat, es liest sich wie ein Werbegedicht aus der Hölle
Na ich denke einfach, wenn es denn "gelungen" ist (mein Gott ist das peinlich ) freut sich der Partner. Daher das Grinsen! Ich danke Dir recht herzlich!
@Hinrich: Lieber Hinrich, mir selbst ist das ganze mehr als peinlich! Irgendwo hatten wir mal im Forum einen Thread dazu. Ich bin nicht prüde, aber ich finde, es gibt gewisse Dinge, die mir zu privat sind. Natürlich kann ich Sachen schreiben, die erotisch wirken, aber hinter denen ich dann nicht stehe. Das möchte ich nicht. Hinter diesem stehe ich zwar, aber dennoch denke ich immer wieder: "Oh Gott, wenn Deine Mama das liest" Verstehst Du was ich meine? Ich habs bewusst überzogen, da ich denke, viele Gedichte sind ein Kompromiss und drücken nicht das aus, was der Schreiber wirklich denkt. Es hat mich viel Mut gekostet, und noch immer ist es mir irgendwo peinlich. Ich hab für mich persönlich beschlossen, es zu lassen, denn es widerstrebt meiner Natur. Ich würde niemand verurteilen, nehme mir aber das Recht, selbst nichts mehr dazu zu schreiben. Es liegt nicht in meiner Natur. Damit kann ich leben! Ich danke Dir und Bernd recht herzlich für eure "männlichen" Kommentare!
Liebe Stefanie, verstehe Dein hin und hergerissen sein, ginge mir vielleicht auch so, Lydia Ps Warum eigentlich nicht und wieso Höllenthema, finde ich persönlich nicht, Lydia
liebe steffi ,ich kann dich voll und ganz verstehen, es ist tatsächlich ein entblößen vor dem anderen,dem fremden. man fühlt sich plötzlich so durchsichtig und irgendwie auch ausgezogen,will man doch um sich immer sein geheimnis wahren. hier werden die intimsten gefühle dargelegt und von anderen gelesen, die man eigentlich mit seinem partner erlebt und auch dort verwahrt. dein gedicht ist prickelnd ,ja es lebt leidenschaft,wunderbar beschrieben ein leckerbissen.
und nun steh ich hier als Mann und sage sprachlos: BRAVO, liebe Stefanie! Und danke, dass Du zu Dir selber stehst. Du hast einen wunderschönen Moment so gekonnt umschrieben, beschrieben..., dass Deine Worte Bilder im Kopf entstehen lassen. Deiner Worte brauchst Du dich nicht zu schämen, denn nichts daran ist obszön. Und für die Bilder im Kopf ist jeder selber verantwortlich!
Herzlichst silent
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
Hallo liebe Steffi, da schließe ich mich den Worten von "Silent" an... wer "anstössig" darüber denken mag, der soll es tun... ich finde deine Gedicht sehr schön und es ist nichts "schlimm" ausgedrückt... es prickelt beim Lesen...und so soll es doch sein... ich kann deine Meinung dazu sehr, sehr gut verstehen. Ich bin ebenfalls kein Typ, der seine intimsten Dinge so offen aussprechen mag, bewundere aber jeden Menschen, der es kann. Und ein erotisches Gedicht ohne Obszönitäten kann wunderschön sein... so wie deines Lieben Gruß an dich, Heike
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Ich kann Dich gut verstehen, Steffi. Man hat die Phantasien und möchte sie eigentlich nicht wirklich darlegen. Obwohl, wieso eigentlich nicht? Alles menschlich, alles normal, alles eben Leben. Ist doch gut geworden und ich finde es schön. Ich hatte bei meinem ( übrigens auch einzigen Erotik-Gedicht hier) " wohlig und berauschend " auch ein doofes Gefühl und hab gedacht:ob das jetzt so der Bringer ist? Aber ich wollte auch mal abdriften und Du hast es ja auch nett und wohlwollend kommentiert. Also können wir gar nichts falsch gemacht haben,gell?
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Liebe Steffi, wie du ja aus der Diskussion, die du oben erwähntest weißt, gehöre ich zu der anderen Fraktion - nämlich zu den Frauen, die gerne - sehr gerne erotische Gedichte (und Geschichten) schreiben Hier im Forum hab ich glaube ich bisher erst ein einziges erotisches Gedicht veröffentlicht. (nicht im Gedichtehaus, sondern bei der ehemaligen Gedichte-Sammelstelle) Aber das lässt sich ja ändern. Vielleicht ist mir ja demnächst auch mal danach
Zu deinem kann ich nur sagen: Steffi - das Gedicht ist teuflisch gut!! Ehrlich - Hut ab! Und soll ich dir mal was sagen? Es wäre echt schade, wenn das dein letztes dieser Art bleiben würde! Ich hab´s super gern gelesen, aber... ich kann natürlich auch akzeptieren wenn jemand sagt, dass er sich nicht so wohl dabei fühlt.
Ihr Lieben, soviel Zuspruch ist mir ja fast schon ein bissel peinlich
Ich danke euch allen, daß ihr versteht, daß mir diese Art der "Offenbarung" nicht besonders liegt. Umso mehr freue ich mich, daß euch das Gedicht trotzdem gefallen hat.
So überwindet man seine Ängste auch im Kleinen
Ich danke euch dafür!
Liebe Steffi, das Gedicht finde ich nicht ein bischen prickelnd, mir blieb einfach die Luft weg - oh weh, ich arme, einsame Witwe -
Nein, mal ehrlich, erotische Gedichte werden von mir immer etwas widerwillig gelesen, vor allem wenn sie von Frauen geschrieben wurden. Aber das hat wohl mit meiner eigenen Verklemmtheit zu tun und nicht weil sie geschrieben wur- den. Ich kann diese Offenheit eigentlich nur bewundern und uneigentlich finde ich es sehr mutig so zu schreiben. Wenn du selber dich dabei nicht gut fühlst (beim schreiben) kann ich das gut verstehen. Ich emfpinde es auch immer so als ein wenig zu intim, als dass ich darüber schreiben könnte. Doch trotzdem finde ich es von anderen ok. Lieber Gruß, Helga
Liebe Helga, ich kann Dich verstehen Mir liegt es auch nicht. Es war ein Versuch, hab mich überwunden und gut ist´s Ich werd´s nie wieder tun - ...ein Erotisches Gedicht schreiben mein ich