Man sucht oft nach den Würzen des Lebens dem Wunsche nach Höhepunkt bestückt, erstaunt dabei jedoch immer wieder wie so manch kleines einem stets entzückt.
Von unsagbarer Begierde ich bin erfüllt wenn ich erblicke dieses göttliche Stück, kann meine Gefühle nicht mehr bändigen und ich gehe mit Begehr der Beglückung nicht mehr zurück.
Verspüre fließenden Speichel auf meiner Zunge heiße Gefühle unglaublicher Lust, würde ich dies nicht genießen ich wäre erfüllt von unsagbarem Frust.
Führe mein Mund gierig an diesen Genuss der Götter in höchsten Lustgefühlen dabei, ja jetzt vernasche ich dich du mein Mon Cheri, dies alles frank und frei.
der franz im rausch der süßen früchte. eine lustiger schmunzler ist dir gelungen, lieber franz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
habe im Moment nur Haribo Konfekt im Haus Und dabei fällt mir nur der Gottschalk ein. Da wär's mir doch tausendfach lieber solch ein süßes Früchtchen gemeinsam mit "Claudia Bertani" zu vernaschen, der absoluten Spezialistin in Sachen "Piemontkirschen"!
Dass man hier aber immer solche Gelüste gemacht bekommt! Dank auch Deiner tollen "Schreibe"!
Herzlichst silent Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
Bei deinem Text läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen los schmeiß ma ne Runde Mon Cheri...wobei ich persöhnlich ja eher zu Ferero Küßchen tendiere .
Ja Naschen hat schon was wenns nicht nur dient einem Ersatz
Nasche mit Genuß ...nimm nur ein Stück in den Mund laß es auf der Zunge zergehen als ob es dein letztes wär..
schmeckt dann viel intensiver:
So ich werd mir mal ne Schoki holen
Viel Spaß noch mit Mon Cheri und pack mal nen Bild von Dir ins wwww. mag mal schaun wie so ein
Hallo lieber Franz, schön Dich auch hier zu lesen. Ja, das kann ich gut verstehen, Mon Cheri aus dem Kühlfach, da kann ich nicht widerstehn. Alles Gute und Liebe Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen