Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

“Das

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Franz
Seiten 1 | 2
Franz Bischoff Offline

Amateur

11.02.2008 08:55
#16 RE: Libido Antworten

Ja diese zarte Versuchung liegt immer wieder vor mir auf dem Tisch. Von Herzblatt oder meinen Kindern. Jedoch Fastenzeit ist angesagt! Schluchz! Liebe Grüße Dir
Franz

Franz Bischoff Offline

Amateur

11.02.2008 08:57
#17 RE: Libido Antworten

Ja Schmunzel, der Mann das lustvolle unbek. Wesen! Vor mir auf dem Tisch liegen sie allzeit ganz frisch! Möchte derzeit jedoch nicht hasten denn ich muss leider fasten! Schmunzel und Dankesgrüßchen auch Dir
Franz

Franz Bischoff Offline

Amateur

11.02.2008 08:59
#18 RE: Libido Antworten

No "kloar" (Hessenslang) mein Sonnenschein Anette, sogar 2 Stück!!! Liebe Grüße Dir
Franz

Franz Bischoff Offline

Amateur

11.02.2008 09:01
#19 RE: Libido Antworten

Ich wüsste zwar noch so einige wundervolle Sachen, jedoch Mon Cheri beglückt. Nur, zur Zeit hat der Franz Fastenzeit Schmunzel und Dankesgrüße
Franz

Franz Bischoff Offline

Amateur

11.02.2008 09:03
#20 RE: Libido Antworten

Bier ist gut, Wein ist fein doch bei einem Mon Cheri sage ich niemals nein. Oder doch? Ach ja, habe Fastenzeit!!! Schluchz Liebe Grüßchen Dir jedoch
Franz

Franz Bischoff Offline

Amateur

11.02.2008 09:04
#21 RE: Libido Antworten

Ach Sonja, mein Herz ist traurig denn ich habe Fastenzeit und die Dinger liegen vor mir und sagen, ach Franz ich hab dich doch so lieb"! Schmunzel! Liebe Grüßchen Dir und Familie
Franz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz