Hallo liebe Biggi!! Deine Herzstimme mit diesem wertvollen Wort:Danke sagt mehr aus als das es tausend Worte könnten,denn man spürt direkt diese Ehrlichkeit und Liebe die dahinter steckt!! Liebe Grüße Frank
Liebe Biggi, schlicht und ganz ehrlich kommt dieses Wort bei den Menschen, die damit gemeint sind an und die Bedeutung wird nicht verzerrt durch überzogene Gesten und Beiworte. Ist es nicht schön, solche Menschen zu kennen? Ich bin immer wieder dankbar und gebe ihnen was ich geben kann. Schön, von dir mal wieder ein Gedicht zu lesen, sie sind so individuell geschrieben
Ich habe dich in den letzten Wochen sehr vermisst. Ich weiss nicht, was der Anlass deines Schweigens war, aber ich weiss, dass du dafür triftige Gründe hast. Also aufi gehts in eine neue glückliche Schreibenszeit. Wie immer, liebe Grüße, Karl-Heinz
Liebe Biggi, wunderschön geschrieben. Ich freue mich für Dich, daß es Menschen gibt, die für Dich da waren/sind. Dieses Glück hat nicht jeder, und solche Menschen zu finden ist bestimmt auch nicht einfach. Da kommt Dein "Danke" wahrlich aus dem Herzen. Und mehr Worte bedarf es nicht!
liebe biggi,wunderschöne dankesworte die ganz bestimmt die herzen erreichen, denen sie gewidmet sind, oft reicht nur ein liebevoller blick,eine sanfte umarmung um danke zu sagen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
*lächel* Ich danke auch euch allen mit einem Danke von Herzen.... Ich wusste, ihr kennt solche Herzstimmen... :-)
Steffi.. du sagst es ist nicht einfach solche Menschen zu finden... und genau das ist der Punkt. Ich hab solche Mensch - diese Menschen nicht gesucht - sie haben mich gefunden - auf einmal waren sie da und haben geholfen... einfach so.... ich hab sehr überwältigende Momente erlebt, die ich ganz sicher nie vergessen werde...