Dann geht es Deinem Hund ja nicht viel anders als allen Schülern in der Schule. Unterricht:teilweise nicht ganz so interessant wie alles andere drumherum. Schön, daß Du endlich auch Deine " Schmankerl " hier einstellst.
Danke Lizzy für Deinen Kommentar. Mach immer noch Gehversuche hier. Weiß noch nicht alles so genau. Über den freundlichen Empfang gestern hab ich mich sehr gefreut. Sonntagsgrüße Wally
liebe wally..herrlich dein gedicht, ich sah es bildlich ,wie er sich abquälte.. schmunzelgruß zu dir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Die Wallyyyyyyyy! Das freut mich aber, Dich hier zu finden!! Ich war ein bissel anderweitig eingebunden, deswegen erst jetzt mein Herzliches Willkommen an Dich. Du weist ja, ich bin ein Fan von Dir. Süß, Deine Hundeschule. Er muß ja auch nicht alles können, der Kleine. "Zwischenhundliches" ist doch auch wichtig Kleiner Hinweis: Das französische wird "vis-a-vis" geschrieben, aber ich glaube es weis jeder, was gemeint ist!
Ja, ich weiß, liebe Steffi, der Google weiß auch nicht alles. Er hat mich schon öfter angelogen. Es freut mich Dein herzlicher Empfang. Lieber Gruß Wally
Hallo, liebe Camaela, ich schaue selten in dieses Forum und so hab ich Dich heut erst entdeckt. Freut mich dass Du meine Gedichte liest. Lieber Gruß Wally
Hallo liebe Wally!! Zuerst einmal ein herzliches Willkommen,hatte Dich bisher noch nicht entdecktdeine Hundeschule gefällt mir sehr gut super geschrieben,freue mich jetzt schon auf weitere Weke von Dir!! Viel Spass Hier im Kreise der netten Leute!! LG Frank
Hallo lieber Frank weil ich nicht alle Tage vorbeikomm hab ich Dich auch heute erst endeckt. Dein netter Empfang freut mich. Ja es sind wirklich nur nette Leute hier. Ein Wohlfühlforum. Liebe Grüße Wally