..weil ich grad bissl stolz bin, dass ich´s geschafft hab...
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hab ich in den vergangenen Monaten an einem Manuskript geschrieben, dass nun druckbereit ist. In Kürze wird das Buch mit dem Titel: 365 Tage Liebe... erhältlich sein.
176 Seiten sind es geworden und hier könnt ihr schon mal einen Blick auf das Cover (das ich selbst gestaltet hab) und den Begleittext werfen.

Die Buchautorin und Fotografin Birgit Lüers gewährt Einblicke in Herz und Seele.
Sie erzählt anhand von ergreifenden Gedichten, Geschichten, Briefen und Fotografien,
aus dem glücklichsten Jahr ihres Lebens, das abrupt und auf schrecklichste Weise
sein Ende finden sollte.
Lesen Sie von ersten heimlichen Gefühlen, von inniger Liebe, bis hin zu jenem
verhängnisvollen Tag an dem sie ihre große Liebe durch Suizid verlor - und darüber hinaus.
All ihre Texte die in dieser schönen, und der darauf folgend schrecklichen Zeit entstanden,
hat sie in diesem Buch gesammelt.
Birgit Lüers sagt: „bewusst habe ich die Trauer angenommen und versucht damit zu leben.
Habe mich selbst mit Situationen und Erinnerungen konfrontiert, mich dem tiefen Schmerz
gestellt, um nicht irgendwann restlos daran zerbrechen zu müssen, sondern um langsam
daran wachsen zu können. Sicher war das alles andere als leicht, aber ich bin meinen
Weg gegangen – step by step – und heute weiß ich, es war richtig.
Es war MEIN Weg auf dem unter anderem, auch dieses Buch entstand.“