Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Winni
winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

10.05.2009 16:46
Nachgespielt ? Antworten

Nachgespielt ?

Nicht klagend, sondern sehr bestimmend,
ist manchmal ein geschrieb'nes Wort,
es sagt,
was ohnehin zerrinnend
und oft zuhauf,
an jedem Ort.

Wenn das Geschreibe und das zwingend,
dein Leben einfach niedermäht -
dann liess'st du,
um Wahrheit ringend,
uns glauben,
es sei aufgebläht !

Nichts war zuviel, das Ferne nah,
wonach dein Leben
einmal giert',
du liess'st gar
die Erde beben,
doch hat sie dich herausgeführt ?

© winni

Aaler Schmino 37 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 00:29
#2 RE: Nachgespielt ? Antworten

Hey, Winfried, wer tut es nicht ? Hättest "Du dich nicht herausgeführt", Du wärest wie Quirins Bernhard in der Soutane erstickt/verreckt.
Bon nuit, mon chèr:
Aaler Schmino


winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

15.05.2009 07:52
#3 RE: Nachgespielt ? Antworten

Hallo Albert,
da bist du ja wieder, ich dacht, die 'Carambolage' hätte dich nun ganz aus dem Verkehr gebracht, umso besser.
Danke dir für die markanten Sätze, die auch nur einer so schreiben kann, der diesen Trubel miterlebt hat.

Ersticken habe ich mich nie lassen, aber um zu überleben waren halt die MITTEL begränzt, Eigeninitative war immer gefordert!
Na, ich hoffe, es ist doch etwas daraus geworden . . .?(!)

Nun nochmals zu deiner 'Visitenkarte' bei den "Private Mails"!
Ein Vorschlag, wenn du da nicht herankommst um sie zu komplettieren, scroll doch die Seite #wo alle Gedichte aufgeführt sind, mit Namen und Titel# bis unten hin. Dann steht Besucher online und weiter rechts, dein 'Aaler Schmino37' tipp da mal drauf und die Seite müßte erscheinen. Dann solltest du sie ausfüllen können!

Auf jedenfall solltest du - Heike - in dem Empfängerfeld anschreiben, die ist in der Lage dir weiter zu helfen!

Je crois que'est la course ?(!)

Alles Gute und viel Erfolg!
Grüsse,
winni

Aaler Schmino 37 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 17:08
#4 RE: Nachgespielt ? Antworten

Hey, Winfried, natürlich ist was draus geworden, war doch wohl klar; nur für die beschränkten "Eefeler durft dat net su sain".
Nun habe ich doch bei Heike Hilfe gesucht, nachdem alle deine Mühen keinen Erfolg zeitigten. (Fiel mir nicht leicht, den "Musentempel" mit so profanen Dingen zu belästigen.) Sah vorhin, dass wir beide online waren. Gruß an die Küste. Albert

winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

15.05.2009 21:31
#5 RE: Nachgespielt ? Antworten

Hallo Albert, wenn du "hat geklappt, sagst" dann müßte ja deine Profilseite auch fertig ausgefüllt sein, aber wenn ich da hineinschaue, dann erscheint sie ebenso rudimentär, wie gehabt.

Vielleicht hast du aber auch eine neue Seite aufgemacht mit einem 'anderen' Rufzeichen, vielleicht hast du bei der zweiten die (37) weggelassen die du bei der ersten hinter 'Aaler Schmino' geschrieben hattest!
Dann aber hättest du 2 Profil-Seiten im Forum ?(!)

Eich wes, dat et fier die Efler e bissje schwier as, ewer wat soll et, se mossen daduurch . . !

Prüf das mal nach.
Bis dann,
winni

«« Besinnliches
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz