das klingt ein wenig unvollendet, liebe sieka, eher wie der anfang eines wunderschönen gedichtes. aber es soll halt "nur" eine impression sein. träumerisch und schön. lg, SB
Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent. Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit!
lieber böcky,ich kann es nicht leugnen,als solches war es gedacht,aber dann verließ mich die inspiration und ich dachte,als impression und anreiz zum träumen kann ich es nehmen. lieben dank..sieka ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
liebe steffi,ich habs nun erweitert, vielleicht ein weiterer anlass zu träumen.
lieber bernd, vielleicht kann man dennoch den titel als neues gedicht nehmen, der herbst bietet ja so viele wunderschönen ziele an und in jedem menschen stecken andere überlegungen dazu, wäre schon sehr reizvoll.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
liebe regine,so geht es einem,wenn plötzlich die luft raus ist, ich habe aber versucht,im anschluß das gedicht zu vollenden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.