@Camaela: Hallo du Liebe ganz, ganz lieben Dank für deine Worte! Ja...jetzt wird er leider selten...der Gesang... dabei bin ich doch immer noch so'n Muffel ich wünsch dir einen GUTEN Tag
@Bernd: Hallo lieber Bernd ich dank dir seeehr! Ich freu mich riesig
während ich das Gedicht las, hatte ich direkt eine Melodie und den Takt dabei im Kopf. Wunderbar dieses Gedicht Heike. Die Vögel können sowie von mir aus den gan- zen Tag und die Nacht über singen, es ist die schönste HitList die ich kenne! Dir einen lieben Gruß, Helga
liebe heike,ein wunderschöner morgenanfang vom unschuldigen gesang der vögel verzaubert zu werden. da ich ein morgenmuffel bin und selten viel rede, würde mich vogelgesang freudig stimmen.... wunderschönes gedicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Hallo liebe Heike!! Fantastisch dein Gedicht In deinem Gedicht verläuft eine spürbare Harmonie und Wärme!!! Mir geht es morgens oft ähnlich,aber Gott sei Dank wohnen wir direkt am Wald und haben unzählige ,singende Vögel Liebe Grüße Frank
Liebe Heike, wir können noch so "muffelig" sein, wenn wir das freudige singen und trällern hören, geht es einem einfach gut! Wie machen die das blos? Beschwingt geschrieben, und gar nicht "muffelig"
@Helga: wenn auch spät...ich melde mich... danke für deine Zeilen ja, Vogelgesang ist bei mir auch auf Platz 1 in den Charts... es ist beruhigend und lässt mich wissen, das es Leben gibt... hab Dank du Liebe
@Sieka: ja...dann empfindest du so wie ich... das ist schön...ich danke dir für deinen Kommentar... nun müssen wir leider mal wieder auf Vogelgezwitscher warten... alles Liebe für dich
@Frank: DANKE, DANKE lieber Frank! Das ist ja schön...dann habt ihr morgens ja schon immer ein Konzert... hoffe, es geht dir/euch gut?! Lieben Gruß an dich
@Steffi: danke Steffi! Ich weiß auch nicht...vielleicht LEBEN sie einfach... herzlich liebe Grüße in deinen Tag