Anette, weißt du, ob jemand vielleicht gerade sein Haus rot angestrichen hat... rot...das Gedichtehause... aber Biggi wird sich doch nicht selbst beschreiben müssen
Jetzt aber ganz schnell die Lösung, bevor uns die Iris wieder den Krawuttke schickt.
ROT, die Farbe bei der er sich auskennt und die er für immer lieben wird. Jawohl, er liebt den Rotwein und ist hier in allerbester Gesellschaft. Rot ist allerdings auch das Licht, welches ihn häufig in seiner Freizeit umgibt.
Die eigenen Worte die er spricht, teilt er uns bildlich mit, wobei er uns immer wieder an neue (seine) Orte führt.
Ein Mensch, den es lohnt, persönlich kennen zu lernen. Geprägt von einem unverkennbaren, eigenen Humor, könnte er mit seinem Geschriebenen auch dieses Forum bereichern.
na das war aber nicht ganz fair und setzt zumindest was den Rotwein betrifft, InsiderWissen voraus denn das Rotlicht lieben die Fotographen doch alle, zumindest die analogen
Danke Wolfgang.... mit treffenderen Worten hätte ich das jetzt auch nicht auflösen können
Schaaade Mädels - ich hatte gehofft, ihr würdet vielleicht Bernds 'Rotlichtmillieu' in Erwägung ziehen können, das er bei seiner Vorstellung erwähnt hatte ..und dann über die zweite Strophe noch darin bestärkt zu werden.
Andererseits verstehe ich natürlich, dass man in die Ecke nicht gedacht hat - aber das kann euch jetzt eine Lehre gewesen sein!
diese drei Worte liebe Biggi haben genau von diesen Gedanken, es könne ein Fotagraf sein, wieder weggeführt... denn das hat er hier noch nicht unter beweis gestellt oder doch?
Bernd ist der einzige unter den Fotografen, der ausnahmslos analoge Schwarz-Weiß Bilder in seinen Bereicht gestellt hat. Insofern musste man nicht unbedingt Bernds Vorliebe für einen guten Roten kennen, um ihn zu erraten.