wolfgang, wenn DU das sagst ich schreibe gedichte und wußte bis vor wenigen Wochen noch nicht was ein Tanka ist... meinst du, da kann ich anaologe s/w Bilder von digitalen s/w unterscheiden Aber das mit dem 'Rotlichtmillieu' das habe ich auch gelesen...
Was solls, ihr habt uns zum zweiten mal geschlagen
Ok, dann haltet Euch mal fest, nehmt Baldrian oder Valium und verkraftet das Kommende mit Nachsicht und Nächstenliebe:
Errötend les' ich Biggis Zeilen, könnt' stundenlang daran verweilen. Die Worte schlürfe ich wie Wein, solch ein Engel soll ich sein? Am Arbeitsplatz, da schimpfen Weiber: "Dieser alte Sklaventreiber". Zuhaus' die liebste Tochter meckert: "Der Alte ist total bedeppert". Zum Sittich sich der Hund gesellt, mir Rüdes in die Ohren bellt. Die beste Gattin weint und spricht. "Ich weis genau, Du liebst mich nicht". Glaubt wirklich nicht, dass ich nur tu' so. Ich halt's nur aus nach drei, vier Ouzo! Wie tun da Biggis Worte gut, da schöpf' ich neuen Lebensmut.
Schläft trotzdem gut und habt noch einen schönen Sonntag
Bernd, ich lach mich schlapp...... Aber genauso hab ich Respekt vor deinem Gedicht, das du für uns geschrieben hast! Ich werd nicht mehr.... jetzt gehst du also auch noch unter die Lyriker Genial!
In Antwort auf:Ok, dann haltet Euch mal fest, nehmt Baldrian oder Valium und verkraftet das Kommende mit Nachsicht und Nächstenliebe
also ich hab´s blendend ohne Valium udgl. überstanden! Herrlich!
Sei herzlichst gegrüßt... Biggi, die deine Zeilen stark findet und die jetzt aber wieder Fussball gucken muss - Verlängerung!!
ist doch schön, wenn es Grund gibt, sich einen Ouzo zu gönnen. Aber wenn der Rest der Gemeinde jetzt anfängt mit Silbenzählen und dergleichen, hast du gleich nochmal einen Grund. Valium und Konsorten helfen dann allerdings nicht. Ich weiß wovon ich rede.
Hab es doch gewusst, du kannst es auch. Ich hoffe nur, dass dies keine Schule macht, am Ende dürfen wir (die Fotografen) unsere Bildern noch selbst betexten. So weit lassen wir es nicht kommen.
In Antwort auf:Das ist überhaupt nicht nötig!!! Für einen Anfänger ist das kleine Werk doch fast perfekt!!!
Hallo Anette,
ich lese den Bernd schon 2 Jahre im Fotoforum. Sag 'mer mal so - ich hab schon manch druckreifes von ihm gelesen. Wollt ihm nur einen Grund geben, dass er sich 'nen Ouzo gönnt.