'wegstecken' ist auch plausibler, werde ich ändern. oder überlege bitte noch mal mit mir: 'verstecken': hier hatte ich einen Querdenker. denn wir Menschen haben Angst vor solchen TÄTERN und geben ihnen damit die Macht über uns, überhüten unsere Kinder und stellen sonstwas auf die Beine damit letztendlich wieder eins zur falschen Zeit am falschen Ort ist. SIE müssen Angst vor uns haben, sich aus ihren kranken perversen Löchern gar nicht heraustrauen... Ich habe meine Kids zu selbständigkeit erzogen, bin darauf wahnsinnig Stolz, auch das Laura nur 3 Wochen später wieder in die Schule wollte, machte mich unsagbar stolz. Ich lehne es ab, in dieser Angstposition zu verharren und mir mein Leben von "denen" ausrichten zu lassen. Nein! Keine Macht den Tätern!
Du siehst bei diesem Thema fang ich immer an unheimlich auszuholen, wie auch wieder dieses Werk zeigt...
die letzten Verse (ein für alle / ja dein // Schwanz): Schwanz habe ich jetzt noch ergänzt sollte auszudrücken ein für alle male weg mit deinem Schwanz!
ich brauche immer ein wenig, bis sich manche Dinge "aus" meinem Kopf sortiert haben 'verstecken' und 'fein' diese beiden worte hat mein Kopf mit dem Gitter hinter dem Gitter assoziiert
habe nun noch Änderungen vorgenommen
so kommts dann doch besser rüber
auch zwischen dem was 'machbar' ist, die Gesellschaft vorgibt
und was manch einer, so auch ich, durchaus befürworten täte
und über die zeilen gelesen, womit ich sehr gerne arbeite, ergibt es auch wieder einen sinn