Oh Mann, ich hab die Schweinchen doch zum Fressen gern. Geht nicht Liebe durch den Magen? Hab meine Frau durchaus zum Fressen gerne, aber Schweineschnitzel ist auch nicht ohne... Doch lieb ich sie lieber so mit und ohne meine Triebe; würd ich sie fressen, wenn's keine Schweinchen gäbe? Mmhmmm...
Lieber Winni, das Problem mit den Liebesschwüren, den allzu schnellen Worten, hast du super verdichtet und einem ernsten Thema noch einen Schmunzler aufgesetzt, der sogar noch irritiert und nachdenken lässt.
dieses Gedicht hat mir schon heute morgen sehr gefallen und mir in der Mittagspause beim genussvollen Essen eines extra dafür gekauften Marzipanschweinchens ein breites Grinsen ins Gesicht gelegt Denn:
So ziemlich das erste Mal, das ich über ein Gedicht von dir nicht nachdenken musste... mich nicht angesprochen fühlte (denn ich bin durch und durch Frau ), auch nicht von deinen Versen: "Die Menschen, so ist es geblieben / tun so, als würden sie sich lieben". Denn davon bin ich absolute Gegnerin.
Aber lieber Winni, frustrierend sind die Liebesschwüre erst, wenn sie sich in der Nähe wieder verlieren und verhallen. Zuerst in Frau hin und weg ...von schönen Zeilen!
Das lass man(n) nicht deine Frau ()hören! Denn wie war das mit den Bauchverpinseln... Und den Geschmack, lieber Mirko... ein 'leckeres Eis' könnte helfen
Nicht ändern, ich hab das ja auch wirklich missverständlich ausgedrückt. Sehr leicht vergisst man, was für einen selber klar erscheint, der andere nicht ebenso lesen muss. Du hast mich gerettet. Danke für deine Korrektur, möchte ich sagen!