|
winni
Treue Seele

|
|
13.03.2008 06:55
|
|
|
Kosmische Eigentümlichkeiten!
Zufällig, ohne es zu wissen, läuft die Sonne übers Meer - doch sie hätt' es wissen müssen, jetzt gibt's keine Änd'rung mehr!
Genauso dreht der Mond die Runden, manchmal scheint er auch verblichen, beleuchtet Erde nur für Stunden und erscheint als bleiche Sichel.
Oft poliert er Sonnenstrahlen, auf der Erde bleibt's verborgen, wenn die Himmel rot sich malen steigt die Sonne in den Morgen.
Nachts, liebt er in aller Stille, natürlich mit Verhütungspille, danach kommt das Runden-Ende Sonn' beginnt die Tageswende.
Gibt es auch ein wenig Stress, finden viele es erotisch - die Besatzung 'EI-SS' ("ISS") findet dieses Spiel idiotisch!
winni
| | |
|
|
|
|
|
winni
Treue Seele

|
|
13.03.2008 10:51
|
|
|
Hei, Heidemarie, ich habe es doch nur übersetzt, eigentlich sollte es genauestens heissen "ISS" die Weltraumstation, die um die Erde fliegt!
Aber wenn es irritiert, schreibe es lieber um! (?)
Mal sehen, Gruß, winni
| | |
|
Heike

|
|
13.03.2008 15:48
|
|
|
Nein, nicht umschreiben lieber Winni... es ist genial so... super gute Wortkreationen und viel Platz zum "für sich selber denken"...
danke...
In Antwort auf: läuft die Sonne übers Meer
super!! 
lieben Gruß
Heike 
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
| | |
|
winni
Treue Seele

|
|
13.03.2008 16:04
|
|
|
Gut, liebe Heike, dein Wunsch sei mir Befehl....
Ich habe die 'ISS' ja auch ein wenig entschärft und hoffe auf besseres Verstehen...
Danke Heike und angenehmen Tag, wünscht winni
| | |
|
|
|
Hallo Winni,
nun ist mir einiges klar
Heidemarie
| | |
|
|
winni
Treue Seele

|
|
14.03.2008 09:43
|
|
|
Na, Heidemarie, ich wußte doch, daß wir uns verstehen!!
Lieben Gruß, winni
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|