Zu Deinem schönen Gedicht eine wahre Geschichte-ist mir gestern passiert: Im Dorf werde ich von Vielen wegen den Zeitungsartikeln von mir angesprochen.Gestern sagte eine,die ich namentlich nicht kenne, aber wir quatschen schon mal so miteinander: " Mensch,ich hab Sie in der Zeitung gesehen und habe gedacht:Was? Die kleine Süße schreibt Gedichte? ".Ich mußte darauf lachen, weil sie mit Sicherheit jünger ist als ich und " kleine Süße" sagte. Ja, sprach sie weiter:" Sie sind mir früher immer schon aufgefallen, weil ich kaum einen Menschen kenne, der über Jahre immer so gleichbleibend freundlich und nett ist." Super-Lob,oder?Es gibt so viele Frauen hier im Dorf, die treffe ich beim Einkaufen oder bei der Sparkasse oder sonstwo. Dann unterhält man sich, weiß aber gar nicht, wie der Andere heißt.Nur durch die Fotos konnten sie mich dann auch zuordnen. Ich schreibe Dir das, weil das sind dann wohl scheinbar meineSonnenstrahlen. Grüße Lizzy
da geht das herz auf bei solchen begegnungen, gelle Lizzy meine pressefrau war immer noch nicht hier, wird wohl noch kommen. ich bin jetzt etwas im vorurlaubsstress und habe sowieso wenig zeit, werde mich wohl nach dem urlaub bei ihr melden. dafür bekomme ich sehr viel positives feedback von den leuten in der kirche, es spricht sich herum, außerdem bin ich täglich am gedichte kopieren, inzwischen 12 x sie gehen weg wie warme semmeln im herbst laufen die ersten gespräche mit eigenen büchern, habe ja bereits meine vorstellungen. noch einen schönen resttag wünsche ich dir