da sind wir wieder beim loslassen..... aber wenns dann geschafft ist, ist es auch gut so. Ganz so leicht, wie in deinen Versen geht es mir nicht so von der Hand, trotzdem gefallen mir deine Worte sehr gut
wirklich schöne Zeilen, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte...
mit der Umsetzung allerdings ist's 'ne andere Sache
Ich z.B. pack einfach symbolisch ein Päckchen mit allem überflüssigen Gedankenmist und überreiche es dem Universum...die wissen schon was sie damit machen müssen
Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe. (Julius Langbehn)
Danke Sylence , Danke Lizzy Danke Helga Danke Camaela für eure lieben Worte und euer Lob. Ich habe manches in meinem Leben ins Gebet gelegt und zum Throne Gottes getragen, aber dann habe ich es losgelassen, denn mein Vertrauen zu IHM ist groß, auch wenn es nicht immer sofort gelang. schlaft schön und träumt süß.
und damit sie schön blühen muss man sie liebevoll pflegen! Ein schöner Vergleich liebe Herta.
Man sollte stets ein wenig unwahrscheinlich sein! Oscar Wilde
Biggi
26.07.2006 13:41
RE: Blühender Gefühlsgarten
Ein schöner Hintergrund, der hier zwischen deinen Zeilen steht Herta. Gedanken mal mit Blumen zu vergleichen gefällt mir.
sieghild Treue Seele
26.07.2006 16:22
hallo herta, im garten der gefühle tummelt sich einiges was man gerne stehen läßt und anderes was entsorgt wird. ein schöner vergleich,den du aufgeführt hast
Liebe das Leben,dann liebt es auch dich.
Camaela Treue Seele
28.07.2006 15:08
...für ein blumiges und blühendes Gedicht * ich will so bleiben wie ich bin ;) *
kleine Träumerin Aktiver
29.07.2006 11:36
Wunderschön und zauberhaft Dein *blühender Gefühlsgarten* liebe Zauberfee
Dein Gedicht spricht mich sehr an, steht mir doch nun auch die Entwurzelung dieser alten traurigen Gestrüppe bevor... seufz
Hoffe ich schaffe es auch, mir den Platz für diese neuen *lebendigen Gedankenblumen* zu ebnen.
Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis