Hallo liebe Moni, ich freue mich ganz besonders dich auch hier in unserem Gedichtehaus begrüßen zu dürfen! Wie ich schon lesen kann, bist du ja schon wieder voll in deinem Element...dem Schreiben... sehr schön... fühl dich einfach wohl hier und wenn du Fragen hast, ist ein Jeder hier gern bereit dir zu helfen!
Mann, ich freu mich so!!!
Alles Liebe,
Heike
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Auch ich liebe Monimohn möchte dich in unserem trauten Kreise willkommen heißen. Es ist schön, das dein Weg dich hierher geführt hat und ich bin überzeugt davon, schon recht bald ganz tolle Sachen von dir zu lesen.
danke lieber peter für dein willkommen....hab ich hier die letzten zwei tage deine letzte radiosendung gehört, mit der tollen auswahl an gedichten von bernd und der entspannenden, seelenöffnenden musik...(gabriella hatte es ins wds-forum als mp3 gestellt...was mir die möglichkeit gab es zu hören)
so komme ich nicht in den radiosender via link...da irgendein ein plug in fehlt..erzählt er mir..(mac computer)
es ist mir eine freude hier zu sein und zu schreiben...wie mich auch von den anderen werken bereichern zu lassen...
Hallo Monika, zur Einstimmung war ich gerade auf Deiner Seite. Tolle Zusammenstellung Deiner und anderer Werke. Hat mir gefallen. Wünsche Dir einen schönen Tag in Freiburg. LG Karsten
hallo moni ich freue mich sehr dass ich dich hier begrüßen darf ich bin ein großer fan von deinen texten ebenso freue ich mich auf Lohr, dort dürfen wir uns persönlich kennen lernen wünsche dir einen freudenreichen sonnentag und es grüßt ganz lieb die Zauberfee