Ich wollte einst mit einem Netten gegen Abend zwanglos chatten. Wir einigten uns ziemlich schnell für eine Plattform. Auf der Stell meldet ich mich dort erst mal an .............nichts passierte dann...
Ich probiert es immer wieder drückte fest die Tasten nieder. Doch wie fest ich drückte drauf ....die Seite ging nicht auf.
Wir einigten uns wiederum, wir sind ja schließlich gar nicht dumm doch auch da versagte mir der Pc den Einlass hier
Und auch der 3. tat nicht laufen es war echt zum haarausraufen.
Ja ich weiß, dieses Gedicht glänzt im Rhythmus leider nicht. Es ist nicht ein Gassenhauer
Zwanglos chatten kenn ich schon dafür nutz ich Telefon. Für den richtig langen Chat such ich meine Frau im Bett. Nehm noch schnell zwei Gläser Wein mit. Kein PC verwehrt den Eintritt. Und im weiteren Verlauf geht auch jede Seite auf, wenn ich auf die Tasten drücke und den Chatpartner entzücke. Diese Plattform läuft auch immer ohne Rechner in dem Zimmer. Höre ich Dich also klagen, kann ich dazu schlicht nur sagen Lieber analoge Lust ohne den Computer Frust
Danke lieber Arne.. nun hab ich noch mehr frust.... Mein Mann ist arbeitstechnisch unter der Woche in Köln. Ich seh ihn seit einem halben jahr nur am Wochenende...
Klar wäre mir deine Möglichkeit sehr viel lieber...
Mein Kompliment an Arne und Hinrich, die echten Männer, die wissen, wie man tröstet!
Wahrscheinlich hilft an dieser Stelle, auch 'ne große Maurerkelle. Mit der sark erst den PC ein, dann trink dazu ein Gläschen Wein. Und wenn der Beton feste ist, dann weißt du, dass du stärker bist. In deinem Kaufhaus nebenan, da findest du den neuen dann. Den stellst du auf den Sockel nieder, mit dem geht auch das Chatten wieder.
*seufz* Ach Mirko, der Pc ist noch nicht so alt und ich fange endlich an mich an ihn zu gewöhnen... Hab schon jemanden gefunden der mal drüber schauen will. Zur Not wird er halt mal plattgemacht.
Rührend wie ihr euch um mich kümmert. Womit hab ich das nur verdient?
In Antwort auf:Arme Sandra, wie können wir dich trösten...