Hab lange gbraucht,für diesen Clou gut das ich es jetzt weiß, Liebe ist......, Das bist Du.
Das allein hat so unheimlich viel Aussagekraft, Frank... einfach schön und man kann dir (euch beiden) wirklich nur wünschen, dass das in 100 Jahren noch genau so ist..... :-)
Hallo Martina!! Vielen Dank für deine lieben Wünsche und deinen Kommentar!!! Jeder Tag in unserer Beziehung ist ein Geschenk,wir arbeiten aber weiter dran unserkleines Schloss zu bauen!!! Viele liebe Grüße Frank
Hallo lieber Bernd!! Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob,fand die Beiden im Bild auch total klasse,passt irgendwie total zu der Aussage des Gedichtes!!! Viele Grüße Frank
Wunderschön, lieber Frank *schnief* Das Bild mit den beiden Wonneproppen - herrlich. Ich wünsche euch, daß ihr noch ganz lange an eurem Schloss baut, und daß der Mörtel aus Liebe, Vertrauen, Zuversicht nie bröckelt.
Hallo liebe Biggi!! Vielen Dank Tja wir arbeiten dran,das das in 100 Jahren auch noch so ist,aber am wichtigsten ist uns das Hier und Jetzt das wir glücklich jeden Tag ganz neu genießen!!!! Viele liebe Grüße Frank
als ich nur die überschrift Liebe ist... gelesen hatte, dachte ich gleich an diese blöden sprüche wie zb. Liebe ist... wie ein Stückchen Zucker, sie ist süß, verschmilzt und ist leider viel zu schnell zu Ende. Wenn ich sowas lese bekomme ich augenschmerzen! Aber ich dachte bisher das man keine definition von liebe in ein gedicht packen könnte ohne das man dabei schreiend wegrennen muss, du hast mir das gegenteil bewiesen und:
Dein Lächeln schmilzt das tiefste Eis ist so traumhaft schön..hach und.. diese herzanimation ist wirklich allerliebst!
Hallo Frank, eine sehr schöne Liebeserklärung an die Liebe und an die Liebste. Ich wünsche dir diese Liebe für immer, es muß einfach so sein, daß nur die Liebe herrscht im Herz allein. Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi
Hallo liebe Sylence!! Danke ,habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut,die Animation ist wirklich herzallerliebst,fand ich sehr passend!! Viele herzliche Grüße Frank
Hallo liebe Camaela!! Es ist tatsächlich wunderschön,das wir in unser Ehe diese Glück der Verliebtheit beibehalten haben,wir sind sehr dankbar darrüber!!! Viele Grüße Frank