|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
11.10.2007 09:46
|
|
|
Ich möchte…
… keinen schnellen Wagen, auch kein Konto dick und fett, keine Perlen tragen, die manch andre gerne hätt.
… weder oft verreisen über Meer und Kontinent, was nur würd‘ beweisen, dass man mich `ne Reiche nennt.
…auch kein Schloss mit Räumen, die mit Luxus prall gefüllt, etwas Zeit zum träumen, nicht in Gold und Schmuck gehüllt,
… deine Liebe spüren, die mich wärmt wie edler Nerz, weder Starallüren, möcht ganz einfach nur dein Herz.
… einen Ring zum Tragen schlicht und einfach, ohne Stein, der soll stets mir sagen: Liebster Schatz ich bin ganz dein.
| | |
|
|
Aykan
(
gelöscht
)
|
|
11.10.2007 14:42
|
|
|
schönes gedicht sehr schön,wenn es doch immer so wer ohne geld, aber ohne geht es in dieser welt auch nicht. aber träumen darf man davon sehr schön.
| | |
|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
12.10.2007 10:39
|
|
|
natürlich geht es nicht ohne, lieber Aykan. Nur in manchen Fällen wird das zweitranging..
| | |
|
|
|
Welch Wandel von der Balladensängerin zu einer verliebten Frau mit unheimlich viel Gefühl, Hartmut
| | |
|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
15.10.2007 08:16
|
|
|
nun ja, lieber Hartmut... dachte ich sollte das auch mal ausprobieren, da du in dieser Weise mir ein gutes Vorbild bist!!
| | |
|
Hifify
Treue Seele

|
|
15.10.2007 08:46
|
|
|
Ja,Anette, wir sind doch wirklich bescheiden, wir wollen doch nur eins: Liebe,...obwohl....
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
( Marcel Pagnol)
| | |
|
|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
15.10.2007 08:55
|
|
|
du hast ja sooo recht, meine liebe freundin!! seufz... 
| | |
|
|
Sprung
|
|
|