ja ja Anette, das ist ein leckeres Mädel das du beschreibst. Wie sagt der Mann - man schaut sich das gerne an aber bitte nicht bei der eigenen Ehefrau, warum wohl?
ja, lieber Bernd, das ist schon merkwürdig. Jedoch glaub ich, dass Mann das auch gerne bei der eigenen Frau sieht, nur die Blicke anderer darauf nicht billigt. Er räumt sich allerdings das Recht ein, nach bei anderen seinen Appetit zu steigern.
klaro, danke lieber silent! Jedoch gibt es auch solche Männer, die sehr genau darauf achten, dass sich ja kein Mann in der Nähe befindet, der SEINE Frau anschaut: Das bedeutet für sie eine mittlere Katastrophe!!!! Und wenn dann doch da ein Mann ist, der es wagt bewunderende Blicke zu spenden, leiden sie Höllenqualen und sterben tausend Eifersuchtstode. Leider haben sie diese Gedanken nicht, die du in deinem KOmmentar angesprochen hast. Letztendlich tragen sie selber die Schuld daran. Schade, gelle? Liebe grüße Anette
Hallo liebe Anette Zuersteinmal muss ich dich loben:Klasse geschrieben,Thematik!! super umgesetzt,schöner Schreibstil
Ich kann zu dem Thema nur sagen ,das ich es sehr genieße wenn meine Frau sich schick macht und ihr bewundene Blicke zugeworfen werden,das macht mich sehr stolz ,denn ihre Liebe gehört mir ,und das macht mich sehr glücklich sie ist ein freier Mensch ,ich würde sie niemals in einem Vogelkäfig versuchen einzusperren ,das würde sie bei mir auch nie tun!! Jeder bleibt sein Lebeblang ein eigenständiger Mensch auch wenn er in einer Beziehung ist die Achtung und den Respekt vor den Anderen sollte man nie verlieren!! Eine Beziehung ist ein wertvolles Geschenk,daran sollte immer gedacht werden LG Frank
Man(n !!!) hat mich auf dieses Gedicht aufmerksam gemacht! Toll wie du den Stolz einer Frau beschreibst eine Frau zu sein und dies auch aller Welt zeigen zu wollen. Ich persönlich finde es schade, dass viele Frauen gerade das über das Mutter-und Ehefrausein vergessen... Und was dir auch wirklich gut gelungen ist,ist die Wende die das Gedicht nimmt. Die Pointe ist eine ganz andere als man erwarten würde. Denn spätestens nach der siebenten Stophe hätte ich zu meinem Begleiter gesagt, wenn das der Auserwählte gewesen wäre: eine wahnsinns Frau, nicht wahr!? Wobei gleichzeitig mein Blick ihr zugeflüstert hätte, dieser wahnsinns Mann hier an meiner Seite ist meiner! (Ätsch... ) Ich glaube,ich muss bei dir noch ein wenig mehr stöbern!
Einen lieben Gruß von (wahnsinns) Frau zu (wahnsinns) Frau