Stimmt Biggi, so hatte ich die Gänsehaut noch gar nicht betrachtet. Echt toll beschrieben und schön anzusehen
Su 27.07.2006 11:01
RE: Deine Haut spricht Bände
Jaaaa,das ist Gänsehaut!!!!
sieghild 27.07.2006 12:44
sehr treffend und sichtbar man sieht die gefühle leben. man spürt das leben in sich und an sich
bernd 27.07.2006 12:50
komisch Biggi, ich bin mir sicher hierzu einen Kommentar geschrieben zu haben....weg ist er.... oder ich habe ihn woanders gespeichert. Ich habe geschrieben,das ich Deine Zeilen gut finde und überlege, wann ich das letzte mal Gänsehaut gehabt hatte. Keine Ahnung!
Biggi 27.07.2006 14:43
Herzlichen Dank für eure schönen Worte. Gänsehaut ist und bleibt für mich etwas Besonderes. Es ist einfach ein beeindruckendes Gefühl, wenn sich die Härchen aufrichten und die Hügelchen bilden.... ich find das schön
Stefanie 30.07.2006 14:50
Eine Ode an die Erpelpelle nur Spass, ich mag das Wort nur so gerne, hihi. Nee mal Ernsthaft, bei den von Dir beschriebenen Gefühlen bekommt man doch gerne Gänsehaut. Wär ja schlimm, wenn wir das nicht hätten, dann wären wir wirklich gefühlsmässig tot. Das wollen wir doch nicht, gell? Ich hab gern Gänsehaut! Sie ist ein Gefühlsverstärker.
Biggi 01.08.2006 00:26
Ja, so seh ich das auch, Steffi. Und nicht nur ein Gefühlsverstärker, sondern wie gesagt - auch ein Beweis
Wenn man jemanden den Nacken krault (z.B.) kann derjenige 1000 mal behaupten, dass ihn das sooo kalt lässt ...wenn man die Gänsehaut sieht, weiss man´s besser
Camaela 01.08.2006 10:20
ein Freund von mir sagte immer: Da raufen sich die Häärchen um einen Stehplatz
wirklich gut
meine Haut spricht leider momentan andere Bände
Die Poesie heilt die Wunden, die der Verstand schlägt Novalis