Wow Biggi, in der letzten Strophe lagern die Sachen, die du uns immer mal zeigst. Den Schlüssel bewahre gut, denn es gibt Ge- schehnisse und Gefühle, die nur dir zugänglich sein sollten. Ausser du möchtest sie anderen zeigen, dann behalte den Schlüssel aber weiterhin selber. Das ist erlaubt, denn es beschützt dich!
leise hallen die Zeilen deines wunderbaren Gedichtes in mir nach. In vielem sehe und erkenne ich mich selber, doch so wunderbar in Worte zu kleiden, vermöchte ich es niemals. Glücklich der Mensch der dieses so verarbeiten kann.
Danke Dir sehr, ich merke gerade auch ein Wort in Gedichtform tut meiner Seele gut
Ich werde meinen Schlüssel gut aufbewahren, liebe Helga, das glaube mir....
Das, liebe Camaela, ist seit nun bissl mehr als 1 Jahr die Art (m)einer zarten Seele mit Seelenleid umzugehn...es zu verarbeiten. Darum bin ich auch sehr sehr froh, das Schreiben für mich entdeckt zu haben. Ein schönes Ventil, das niemandem weh, aber mir unheimlich gut tut... wenn ich dann damit anderen Menschen auch noch ein bissl Freude machen kann ...Herz was willst du mehr...?
Liebe Gabi, es freut mich, wenn du dich damit identifizieren konntest und meine Worte dir die Seele streicheln konnten.
Liebe Biggi, Deine Gedichte sind ein Zauberspiegel - wenn man sehr lange hineinschaut, sieht man sehr tief auf den Grund dieses so untrüglich beschriebenen Tresors, auf den Grund, den ein kristallklarer See aus Tränen bedeckt. Hüte diesen Schatz. herzlichst Hinrich 5.12.2006 - 00:00