Schweigend saßen alle um den großen runden Tisch, außer das klappern von Messer und Gabeln sowie hier und dort ein kleines Schmatzen von den Onkeln und den Tanten sowie den anderen Anverwandten hörte man nichts.
Doch plötzlich durchbrach ein Pups mit Donnerhall die Stille und der Gestank der folgte verdarb den Duft von Mutters gutem Braten.
Peinlich berührt von dem Geschehen schaute ein Jeder, Jeden an, um den Übeltäter heraus zu finden, doch der blieb aus guten Gründen still und somit unerkannt.
Schweigend aßen alle weiter, so als sei nichts geschehen, auch der Pups und seine Begleiter zogen unerkannt weiter.
liebe helga,ich habe vor langer zeit ein ähnliches geschrieben.. Die Notlüge.. und das basierte auf einer wahren begebenheit... doch waren das knie,die da knackten... schmunzelgruß
Liebe Lydia, amüsant, amüsant, wer war wohl der Übeltäter? Wer kam in Betracht? Ich habe soooo gelacht, danke für die Aufmunterung! Grüße von Karin Lissi
Liebe Lyla! Du weißt doch pupsen ist gesund,oder wars vielleicht doch der Hund??? Hab mich köstlich amüsiert und das hat mich nicht geniert Lieb grüßt Dich Edda
Könnt mich kugeln! "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?" fragte Martin Luther dereinst seine Gäste. Das waren noch Zeiten!
Man erzählt sich Folgendes von unserem verehrten Altkanzler, Helmuth, dem Kohl: Zu Gast bei Queen Elisabeth waren vor einigen Jahren, Silvio Berlusconi, Francois Mitterand, und "unser" Helmuth.Während des Diners entfleuchte der Queen ein Windchen: Flugs sprang Mitterand auf: "Pardon, Frankreich muss sich entschuldigen ,Madame et Monsieurs!" Nach zehn Minuten das gleiche Geräusch vom Platz der Queen. Nun entschuldigte sich Berlusconi für Italien. Nach einigen Minuten konnte sich die Queen wieder nicht beherrschen (muss wohl Bauchweh gehabt haben) Nun sprang unser Hellmuth auf, wie eine Elfe:" Diesen und die nächsten drei, übernimmt die Bundesrepublick Deutschland!"
War doch nett oder?*g* meint Krissi
Die Hautfarbe ist nebensächlich- das Herz ist immer dunkelrot!