Danke, Regine. Die Lesemelodie ist mir auch sehr wichtig, damit man nicht holpert. Immer gelingt es nicht ganz, aber meistens. Dein Lob freut mich richtig.Danke.
Man gut das du das kritisch gemeint hast,liebe Lizzy .....als fanatischer Schweinefan wäre ich nämlich sonst auf die Barrikaden gegangen... wenn einer was gegen diese süssen tierchen sacht!!!! Super geworden!!!
Wior haben es mit den Schweinen in diesen Tagen. An sich ein edles Tier mit einem unverdienten Namen, so auch der Esel, dessen Ohren in vielen Büchern zu finden sind. Wenn auch vieles von der Erde verschwindet, Esel wird es immer geben.
*lach* Klasse, liebe Lizzy! Ja, von denen kenn ich auch ein paar! Die möchte man auch gerne ab und zu zerlegen und auf den Rost schmeissen Aber da ich mich immer mehr von solchen entferne, kann ich fast behaupten, Vegetarier zu sein, was diese Art Mensch betrifft. Toll geschrieben!
Ich wußte es doch Lizzy, ich brauche nur bei dir zu stöbern und schon werde ich heiter. Danke dir! Dein Gedicht ist super geschrieben und mir lief zunächst ein Schauer über den Rücken, denn ich esse kein Schweinefleisch, aber ich gebe mich auch nicht mit Schweinen ab.... suche doch tatsächlich das Weite wenn ich welche erkenne.
Hi, Karl-Heinz,Steffi und Helga: Bei manchen zweibeinigen Schweinchen könnte man ja auch nur zum Vegetarier werden.Komischerweise kommen die immer leichter durchs Leben, weil sie sich gar nicht so viele Gedanken machen. Sie gründen eine Ich-AG und da zählt ja nichts außer sie selbst.Bedauernswert trotzdem.
Hallo liebe Hifify Interessanter Gedanke den Du da hast!! Diese "Anderen" Schweine sind schon ungeschlachtet ungenießbar,also lassen wir das liebervielleicht sollten wir sie einfach in einen Kellerraum einschließen und den Schlüssel wegwerfen Hat mir gut gefallen dein Gedicht Viele Grüße Frank