Liebe Sieghild, lieber Rainer vielen:lieben und herz:Dank für die guten Wünsche, die können wir gut brauchen und diese Angelegenheit nimmt uns wirklich voll in Anspruch,kaum Freizeit, da wir alle Register ziehen müssen denn die Presse vor Ort kann und darf auch nicht so berichten wie sie, oder einige von ihnen gerne möchten, da die Stahlindustrie hier mehr oder weniger das Sagen hat, wir lassen uns dadurch aber keinesfalls entmutigen,Lydia
Liebe Lydia, auch ich wünsche euch viel Kraft und Geduld für "euer Marxloh!... ja, das ist schon eine schlimme Sache...kann man sich gar nicht in den Ausmaßen vorstellen... alles Gute dir
Danke Dir, liebe Heike, wir die nur indirekt Betroffen sind, können wenigsten noch Nachts schlafen,aber viele direkt Betroffene sind schon ganz durch den Wind, sie brauchen unsere Kraft und HilfeLydia
Ich stelle mir das Grausam vor, liebe Lydia, wenn man "zwangsentwurzelt" wird. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche euch, daß der Kampf sich lohnt und vorallem keine schlimmen Opfer fordert!
Liebe Stefanie, Freunde und gute Bekannte sind betroffen, eigentlich würde sich dieser Häuserabriss für ganz Marxloh negative Folgen haben, doch wir werden alles uns mögliche tun diesen Abriss zu verhindern. Viele Betroffene haben natürlich schlaflose Nächte und viele ältere verstehen die Welt nicht mehr. Wir geben unser bestes Lydia
Liebe Lydia, ergreifende Zeilen aus der Wirklichkeit. Des Menschen Würde ist antastbar, man hat keinen Einfluß auf solch mächtige Entscheidungen. Allerdings in geballter Form hoffe ich auf Erfolg und drücke alle Daumen die ich habe, damit Ihr Euch dursetzen könnt. Kraft und Ausdauer sind hier sehr gefragt, es wäre sensationell wenn die "Kleinen" einen Erfolg verbuchen könnten!!!! Liebe und ein von Karin Lissi
Liebe Karin Lissi ja wir werden kämpfen und hin und wieder haben auch die kleinen Leute Glück, so konnte verhindert werden das hier vor Ort ein Krankenhaus, seine eigene Müllverbrennung baut, wir werden es hoffentlich schaffenLydia
Mensch Lydia, ich drück Euch auch die Daumen. Sowas ist grausam-Menschen zu entwurzeln.Fast immer nur aus Profitgier und die hohen Herren betrifft es ja nicht. Viel,viel Kraft, mir tun Deine Bekannten und alle Betroffenen von Herzen leid.
Danke Dir liebe Regine, wir sind ja fleißig dran, immer die selben, die Kampferprobten. Werden aber von den Medien gemieden und müssen für Infostände länger auf Genehmigungen warten, um Plakate aufzuhängen usw usw usw....... So ist das eben wenn die Industrie mit Moneten winkt. Lydia
Ich muss mich immer wieder entschuldigen,das ich kaum zum kommentieren komme. Ich schreibe mir bei anderen Dingen fast die Finger wund.(Buch + diverse Aktionen) Ich wünsche Dir für Deinen Kampf viel Erfolg und wenn möglich einen Sieg.