Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 KleinesBiest
KleinesBiest Offline


Amateur


Beiträge: 89

31.07.2009 23:43
Wie wire uns kennen lernten Antworten

Wie wir uns kennen lernten

Weißt du noch das Datum oder andersherum gefragt: ERINNERT es dich an etwas?? Ja, an diesem Tag ( das Jahr ist uninteressant) haben wir uns kennen gelernt. Sehr sinnig, im Chat, grins. Dir gefiel mein Nic und ich fand deinen ganz lustig. Was habe ich zu dir gesagt: ICH kenne keinen Harriebald der mit den Elefanten über die Alpen kam, nur einen Hannibald.
Mit einem Lachen fing unsere Freudschaft an. Du meintest zu mir: Sag mir vier Worte und ich mache dir in zehn Minuten ein Gedicht daraus. Natürlich habe ich das nicht geglaubt, im Chat wird gelogen, „VIEL“ gelogen. Natürlich gab ich dir die Worte, mit den Worten: Dann dichte mich einmal an. Dachte aber im Stillen: Was du kannst, dass kann ich auch.
Da wusste ich noch nicht, das zehn Minuten bei dir länger sind wie zehn Minuten bei mir. Habe dich jede Minute, die über die Zeit war, dran erinnert. Ich fand’s lustig, du nicht. Viel später sagtest du mir: Man darf mich beim scheiben nicht stören, damals wusste ich es nicht und es war mir auch egal. Man sagt mir auch keine Zeit an und hält sich nicht daran, das wiederum, wusstest du nicht. Endlich war das Gedicht fertig, ich sollte besser sagen die Gedichte, sie flogen hier und her und wir sehr mussten darüber lachen.
Aus diesen beiden Gedichten ist später einmal eins geworden, es war meins. Das hatte aber eine ganze Weile gedauert, denn ich wollte es nicht so haben wie du es wolltest. Schon damals hast du Biest zu mir gesagt. Kleines kam später dazu, nachdem du erfahren hast wie groß ich bin. Das „Kleine Biest“ bin ich ja immer für dich geblieben, so wie du immer für mich „mein DD“. Wie oft haben wir über diesen Tag geredet und unser kennen lernen lustig gefunden.
Später sagtest du zu mir: Schokoladenmädchen, was habe ich mich darüber geärgert, ich hätte dich dafür erwürgen können. Naja, dafür gab’s auch Kosenamen die du nicht mochtest, die habe ich dann mit wachsender Begeisterung gesagt. Gleiches Recht für beide.
Aber das wäre wieder eine andere Geschichte!!!!

©Sylvia Baus 31-07-2009

Ein Tag ohne Lachen,
ist ein verlorener Tag.

Feund »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir hasten
Erstellt im Forum KleinesBiest von KleinesBiest
0 21.08.2009 23:40
von KleinesBiest • Zugriffe: 3756
Ich kenne dich!
Erstellt im Forum Heggse von Heggse
10 03.03.2008 15:34
von Aykan • Zugriffe: 917
Wir
Erstellt im Forum Judith von kleineraguilerafan
2 02.11.2007 00:43
von Aykan • Zugriffe: 616
Kennst du das Land ...... ?
Erstellt im Forum Hinrich von hinrich*
0 26.02.2007 12:33
von hinrich* • Zugriffe: 298
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz