...und du umschreibst eigentlich unser aller Dasein, auch wenn wir mit jemandem zusammen sind, sind wir doch immer allein und erst wenn wir diese Welt verlassen sind wir alle wieder vereint
Euch allen dreien ( Camaela, Lizzy und auch Bernd) ein liebes Dankeschön... ja, Bernd ich lass mich gern von euch trösten... weißt...manchmal geht das gar nicht so gut, aber ich fühle mich bei euch gut aufgehoben... ihr seid wunderbar...und damit meine ich ALLE
mal davon abgesehen, das es wunderbar geschrieben ist (liest sich ganz toll!!!) kann so etwas nur ein wunderbarer Mensch schreiben. Eine 1+ für das Gedicht und einen dicken Knuddler für die Heike! Du bist nicht alleine!
Liebe Heike, ein anrührendes Gedicht hast du da geschrieben. Geschichten die das Leben schreibt, so schön ausgedrückt. Lass dich einfach mal lieb drücken und dich trösten.
@ Steffi: Du machst mich wieder ganz verlegen schön, wenn dir mein Gedicht gefallen hat... es ist eines meiner persönlichsten...obwohl eigentlich alle anderen auch ihr wißt damit umzugehen und das tut gut...danke
@ Helga: Auch dir ein großes DANKE für deine so herzlichen Worte Das hast du schön gesagt: Geschichten, die das Leben schreibt... ja, so ist es... und es gibt noch mehr davon... umarm dich zurück und wünsche dir einen schönen Tag
Hallo liebe Heike!Sternenkind Du beschreibst mal wieder in wundervollen Reimen diese traurigen Gefühle,das Gedicht ist Dir wirklich sehr gelungen Mir wurde recht schnell klar das Du das Sternenkind bist, was da schreibt !! Es ist schon was dran:...wenn es Heimat spürte,verglühten die Sterne irgendwann....die Sehnsucht nach Geborgenheit ,einem inneren Zuhause,ist sehr stark,besonders in den Zeiten in denen man einsam ist.Glaube mir liebe Heike,irgendwann werden sie nicht mehr verglühen die Sterne,dann wirst Du wieder ein wundervolles Zuhause haben,Du steckst so voller Gefühle und irgendwann wird das Jemand zu schätzen wissen,vertraue Dir selbst und glaub an Dich!!!! Viele Grüße Frank
@Frank: Guten Morgen, lieber Frank! Ganz lieben Dank für deine so warmen Zeilen an mich ja...das Sternenkind bin ich und mal fühlt es sich einsamer als "normal"...ja, auch wenn ich eigentlich jetzt ein Sternenkind bin, so bin ich nicht allein, aber eben, die Eltern fehlen, da kann man noch so viele um sich herum haben, oder?! Mir geht es soweit gut und "glücklich" bin ich auch... Danke noch mal!!
@Sieka: Guten Morgen, liebe Sieka! Ja, glaub mir, das habe ich getan...das Gedicht ist ja schon älter, aber das Thema bleibt... ich verarbeite das meiste in meinen Gedichten, darum sind sie manchmal sehr involviert geschrieben... danke für dein Verstehen...alles Liebe