"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." Douglas Adams
Wünsche dir ein sonniges Wochenende, lieber Winni. Und ein herzlichen Gruß, Iris
Keineswegs sollen meine Abhandlungen und dichterischen Befindlichkeiten die Lösung des Problems sein, aber es reizt mich doch, mit meiner Theorie das 'ÜBERALL' würde auch das 'NICHTS' implizieren und eine Verbindung eingehen, läge auf der Hand.
Eine Verdichtung von 'NICHTS' und das besagt ja im Wort seine Gegenwart, die man jetzt durch den Beschleuniger, (CERN), bei Genf, als Neuschöpfung evtl. explodieren lassen und so beweisen will, wie man auf leichte Weise Geld ausgeben kann um das "NICHTS" zu beweisen, dass es nichts ist!
Banken sind also dazu nicht erforderlich Teilchenbeschleuniger können das auch . . . .!
Auf diese Weise zeigen die Menschen immer wieder, dass sie keine Götter sind und nie welche werden können!
C'est la vie . . .
Danke für die Grüsse und ebenfalls ein schönes Wochenende, winni