Kinder beim Vater, Gemeinsames Leben in Bruchstücken, Umarmungen auf Raten, Kommen und Gehen, Loslassen wöchentlich, Muttergefühle in kleinen Dosen, Erleben des Wachsens der Kinder in Portionen, Liebe trotz allem immer da, mit Zukunft.
Freut mich daß du den Weg gefunden hast ....und gleich mit drei Gedichten . Herzlich willkommen und fühl dich wohl. Dein Gedicht spiegelt Gefühle wieder die auch ich kenne. Sehr gut geschrieben .
Hallo Christine, danke fuer deine Zeilen, ja, als Scheidungsmutter hat man es manchmal schwer, besonders, wenn die Kinder nicht bei der Mutter bleiben, sondern beim Vater.. aber inzwischen sind meine Kinder fast erwachsen und wir sehen uns immer noch regelmaessig. Schoenen Feierabend Gruß BirgitM
Auf diesem Wege auch ein "Willkommen hier bei uns"
Schön, ein neues "Gesicht" begrüßen zu dürfen!
Zu deinem Gedicht:
Ja, auch deine Gefühle in "Bruchstücken" aufgeschrieben und doch "ganzheitlich" verständlich... man spürt die "Zerissenheit"... auch ich verstehe...selbst ein Scheidungskind...
Birgit, lass es dir hier gut gehen!
Lieben Gruß in deinen Sonntag!
Heike
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Liebe Birgit, ein Gedicht, das sehr ergreifend ist, eine besondere Art der Darstellung Deiner Gefühle, traurig und dennoch steckt Freude darin, da Du Deine Kinder regelmäßig sehen kannst, das ist auch ein wunderbares Geschenk... Alles Liebe Dir, Karin Lissi