Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Wolfgang
wolfgang m. Offline


In Memoriam


Beiträge: 760

27.05.2008 11:36
Jet-Ski Antworten
Biggi hat ja schon etwas eingestellt und vom Sonntag berichtet. Ja, die Herren haben sich richtig Mühe gegeben, auch wirklich gut aufs Bild zu kommen. Häng mal meinen 'Sonntagsschuss' an. Die Bilder entstehen eher zufällig, alles spielt sich bei hohem Tempo ab.


Angefügte Bilder:
jet1.jpg  
Arnulf ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 22:12
#2 RE: Jet-Ski Antworten

Auch zu Biggis Einstellungen hatte ich Folgendes kommentiert: (gilt auch hier, weil eine Begeisterung für diese Art von Sport mir unverständlich ist)

Aber ist diese Art der "Wasseranwendung" nicht zutiefst traurig? Als ob ihre Asphalt-Rasererei sie noch nicht zufrieden stellt, müssen diese unterbelichteten Raserambos ihre Egos auch noch auf dem Wasser aus der verspürten Minderwertigkeit holen.
Sie verpesten mit Lärm und Gestank alle Urlaubsstrände weltweit und halten das auch noch für Sport.

Ein Denkmal sollte man ihnen nicht setzen.

wolfgang m. Offline


In Memoriam


Beiträge: 760

28.05.2008 00:09
#3 RE: Jet-Ski Antworten
Hallo Arnulf,

das kann man so sehen.
Sie haben jedoch ein stark eingeschränktes Areal zur Verfügung, wo sie ihren 'Sport' ausüben können.
Und als ich mit ihnen in Kontakt kam, hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, 'Rambos' gegenüberzustehen. Im Gegenteil, ein sehr angenehmes Völkchen, das mit seinen WoMos am Wochenende dort campiert. Fast alle sozialen Schichten waren dort vertreten, das ganze bei einem äußerst zivilen Umgangston und in schöner Atmosphäre. Da wär ich doch etwas vorsichtig mit dem Begriff 'unterbelichtete Raserambos'. Dass hier ein gewisser Geräuschpegel nicht zu vermeiden ist, versteht sich von alleine. Er hält sich in Grenzen.

Aus deiner Sicht müsste man allen Motorradfahrern und auch Skifahrern und Snowboardern (Liste kann man weiterführen) ihren Spaß untersagen. Ich bin weder das Eine noch das Andere, noch hab ich vor, mich jemals auf einen Jet-Ski zu setzen. Doch deswegen jemanden als unterbelichteten Rambo o.dgl. zu bezeichnen, das käm mir nicht in den Sinn.

Viele Grüße
Wolfgang


Jockgrim »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz