|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
08.03.2008 12:37
|
|
|
Zukunftneugier
So mancher glaubt ans Horoskop, und will die Zukunft wissen. Jedoch erweist sich’s meist als Flop. Er wird von ihm „beschissen“.
Man gaukelt gern die Liebe vor, auch oftmals Geld, als Segen, und nur ein wirklich großer Tor lässt sich die Karten legen.
Durch Lebensfragen, die akut, verfällt er diesem Glauben und lässt sich dann im Übermut `ne Menge Kröten rauben.
Im Onlineservice, kostenlos, auf vielen Zeitungseiten, liest sicher man für Klein und Groß von manchen „Neuigkeiten“.
Doch sieht man mal genauer hin, - würd gern ich doch erbitten - steht immer doch das gleiche drin, auf jeden zugeschnitten.
Die Zukunft liegt in dessen Hand, der Leben uns geschenkt. Für uns verbleibt sie unbekannt, weil Er die Dinge lenkt.
| | |
|
|
|
|
Hallo Anette,
wie wahr, wie wahr.
Deine Gedichte sind für mich eine gute Vorlage, die Metrik in den Griff zu bekommen.
Viele Grüße Wolfgang
| | |
|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
08.03.2008 14:42
|
|
|
das freut mich sehr, lieber Wolfgang. Danke
| | |
|
winni
Treue Seele

|
|
08.03.2008 15:01
|
|
|
Ja Wolfgang, Metrik ist ja schon gut, wenn dann auch das Horoskop noch stimmt ...! (?)
Anette nehme es mir bitte nicht übel, mir war eben so da nach!
Nebenbei, mir hat dein Gedicht auch sehr gut gefallen!
Liebe Grüsse, winni
| | |
|
Anette
(
gelöscht
)
|
|
08.03.2008 15:36
|
|
|
ich nehme grundsätzlich niemanden so schnell was übel, es sei denn.....
| | |
|
|
Mirko
Hausfreund/in

|
|
08.03.2008 20:57
|
|
|
Das unterstreiche ich dick _____________________________________________Wer mit der Gegenwart schon Probleme hat, sollte nach der Zukunft nicht gieren, denn irgendwann ist sie gegenwärtig. 
| | |
|
|
Sprung
|
|
|