Herbstliebe Herbst - ein schöner Zauberer, schickt Farben her von großer Pracht. Will nocheinmal fröhlich grüßen, bevor mich drückt des Winters Nacht. Bringt Stürme mit und Sonnenstrahlen, spinnt Seidenfäden ins Geäst, verwirrt mich mit erles´nen Gaben. ICH LIEBE DICH, KOMM HALT MICH FEST! Babs
wunderschöne Zeilen Babs ganz nach meinem Herzen uppps , grad donnerts bei uns, also das ist auch Herbst und ich wollte gerade die Kräuter für mein Pesto pflücken, wieder nichts herzlichst grüßt die Zauberfee
hallo babs, wunderschöne gedanken zu einem gedicht geformt. gefällt mir sehr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Liebe Babs, deine Zeilen lesen sich sehr gut. Es ist immer wieder erstaunlich in welchen Varianten man den Herbst besingen oder beschreiben kann. Es gibt viele Herbstgedichte, doch keines gleicht dem nächsten. Man sieht es an deinem Werk. Sehr schön
Hallo liebe Babs!! Dein Herbstgedicht verzauberttraumhaft schön,so das selbst ich als Sommerverliebter dem Herbst ein wenig mehr abgewinnen kann!! Liebe Grüße Frank