Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 VorstellBar
Seiten 1 | 2
Karsten Offline


Aktiver



Beiträge: 161

30.12.2007 14:46
#16 RE: Hallo Karsten (um die Ecke) Antworten

Lieber G.Ast, Danke für Deine lieben Worte ;)) es stimmt, dass ich Anette kenne, wobei sich das bis dato darauf bezog, dass wir etwa 500 m weit auseinander wohnen und uns hin und wieder gesehen haben. Erst jetzt, kúrz vor Weihnachten, habe ich allerdings erst durch Zufall erfahren, was für eine hervorragende "Schreiberin" in meiner Nachbarschaft wohnt. Und sie hat mich wieder daran erinnert, dass auch ich vor einigen Jahren Geschichten geschrieben habe, die ich schon lange und teilweise als "Rohlinge" in einem Order des PC´s abgelegt hatte. Es stimmt auch, dass ich ein humorvoller Mensch bin. Das von Dir erwähnte Photo habe ich allerdings nicht deshabl gewählt, weil ich meinen Humor auf diese Weise ausdrücken möchte, sondern, weil es für mich ein schönes Photo darstellt und mich an die Situation erinnert, in der es aufgenommen wurde. Ein kleines, festlich geschmücktes Zimmer in unseren Bürogebäuden...und wir als Redaktion führten 3 ahnungslose Menschen dort hinein und bereiteten ihnen ein 4-Gänge-Menue. Dieser Abend lief unter dem Motto "Die Katze im Sack". So etwas mag ich.

LG Karsten

kb

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

08.01.2008 17:13
#17 RE: Hallo Karsten (um die Ecke) Antworten
Hallo Karsten

So dann möchte ich die Gelegenheit auch gleich beim Schopfe packen und Dich ganz herzlich Hier gegrüßen

Wünsche Dir eine schöne Zeit hier unter netten Schreiberlingen

Liebe Grüße

Sonja Rabaza Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 477

10.01.2008 16:09
#18 RE: Hallo Karsten (um die Ecke) Antworten

Lieber Karsten,
auch von mir ein liches Willkommen !
und viel Freude hier im Forum
Liebe Grüsse Sonja

Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig
besser zu machen

Seiten 1 | 2
«« Eleonore
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz