Liebe Biggi, Ich versuche immer krampfhaft auch in diesem Forum mitzuwirken. Leider sind mir da einige Schranken gesetzt, auf denen "Zeit" und anderes verzeichnet ist. Ich denke immer ein wenig wehmütig an die Monate in e-stories zurück, als wir uns regelmäßig lasen und kommentierten. Ich werde mein Bestes tun auch hier die schönen Gedichte zu lesen, wenn auch in Abständen. Dafür gibt es auch private Gründe. Wenn man alt ist, begegnen einem viele Hindernisse. Ich habe dein schönes Gedicht gern gelesen. In alter Freunschaft, Karl-Heinz
Für einen Moment fühlte ich mich durch dein Gedicht zurückgesetzt zu der Zeit wo ich noch auf einem Schiff gearbeitet habe und zur See fuhr ,ein sehr schöner Moment es ist zauberhaft dein Gedicht von besonderer Klasse LG Frank
Liebe Biggi Wind ! Von den Seefahrern wohl oft herbeigesehnt, war doch oft ihr Überleben davon abhängig. Ein schönes Gedicht, habe ich gerne gelesen Liebe Grüsse Sonja
Mit unserem Dasein versuchen die Welt ein wenig besser zu machen
nun will ich endlich kurz hier verweilen und mich herzlich für eure schönen Kommentare bedanken. In ein paar Wochen wird mein erstes Buch erscheinen und im Moment fühle ich mich (nicht nur aus diesem Grund) wie eines dieser großen Segel, in dem der Wind sich fängt und mit leiser Kraft nach vorne treibt - der Sonne entgegen - im Rücken eine Mannschaft, der man blind vertrauen kann......